Beiträge von ansich

Zitat

Original geschrieben von Tob
    "Hinweis
    Ihre Anmeldung können Sie auch bequem per SMS oder MMS kostenlos durchführen: Einfach eine SMS oder MMS mit dem Kennwort SAMSTAG7 an die 80188 schicken."

Na gut, der Hinweis ist mir entgangen. Ich hätte jetzt gedacht, dass die Anmeldung per MMS 39 Cent gekostet hätte. Sorry.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich hab mich grad mal per MMS angemeldet. Mal sehen, wann die Bestätigung kommt, bislang kam nix.

Wieso per MMS? Was bringt das gegenüber einer SMS außer zusätzlichen Kosten?
    Die Bestätigung mit Anmeldung per SMS kam bei mir nach ein paar Sekunden.

Das KFZ-Ladekabel ist kompatibel zu dem Nokia 6300. Schau einfach mal bei den großen Elektronik-Märkten vorbei. Da kostet das DC-4 zwischen 7 und 8 Euro. Wenn du dir online ein Ladekabel für 1 Euro bestellst (Original oder Nachbau) kommen da immer hohen Versandkosten dazu. In der Summe ist es nicht viel teurer es im Laden zu kaufen (und das Risiko, Plagiate zu erwischen ist dann relativ niedrig).

Zitat

Original geschrieben von Straicher
    das ist ja bauernfängerei, wie unseriös einen Vertrag bis 2010!!!!!!!!!!!!!! wie kann man denn da zuschlagen?????????? :flop:

Erst etwas von Bauernfängerei schreiben und nun auch Verträge mit einer Laufzeit bis 07/2010 bzw. 09/2010 verlängern wollen... Schön, schön.

Mir wäre der Zeitraum auch viel zu lang. Dann lieber erstmal abwarten, was sich in nächster Zeit so tut. Solange behalte ich noch mein geliebtes AWP (After Work Pack).

Eine große Rolle wird auch das Display spielen, gerade beim 6300.
    Man sagt doch: 1 Minute Display an kostet 1 Stunde Standbye.

Deshalb sind auch Spielen, bei denen das Display ja meistens dauerhaft an ist, große Akkukiller.