Beiträge von ansich

Wurde auf den ersten Seiten schonmal geklärt... ;)

Mit einem dünnen Mikrofaserbeutel könnte ich ja noch leben, auch wenn es das Handling des Handys ein wenig einschränkt. Handy klingelt, Mikrofaserbeutel mit Handys aus der Hosentasche ziehen, Beutel öffnen, Handy rausnehmen und dann das Gespräch annehmen. Und dann noch unter Umständen nur mit einer Hand. ;)

Kannst mir aber trotzdem mal ein Foto bzw. die Bezugquelle deines Beutel zukommen lassen. Danke.

Hat sich bei Audi in der letzten Zeit mal wieder etwas in Bezug auf den Handy-Adapter für das 6233 getan? Hab länger nicht mehr nachgefragt... Hat den Adapter schon irgendwer im Auto verbaut? Oder immer noch nicht lieferbar?

Ich habe das Handy jetzt 6 Wochen, was aber nicht heißen soll, dass es seit 6 Wochen in der Hosetasche landet. Nur an den Tagen, an denen es zu warm für eine Jacke ist, wird es in der Hose transportiert. Eine Tasche oder Silikon Condom möchte ich ungern nutzen, dass es die kompakten Abmaße des 6300 zerstören.

Naja, letztendlich ist es ein Gebrauchsgegenstand. Die Abnutzungserscheinungen stören mich aber schon ein wenig. Denn jedes Mal, wenn man das Handy in der Hand hält, ärgert man sich. Ich denke, dass das die meisten verstehen werden... Ein schönes Handy mit scheiss Kratzern. :D

Hier jetzt mal ein paar Bilder von meinem Handygehäuse. Ich finde die Abnutzung nach knapp 6 Wochen nicht normal. Ich behandel das Handy sehr sorgsam. Getragen wird es allerdings in der Hosentasche. Die Abnutzung ist nur an den beiden Ecken und der Kante dazwischen. Der Rest des Handy ist nahezu kratzerfrei. Es sind wahrscheinlich die Stellen, die beim Tragen in der Hose am meisten beansprucht werden. Ich hab das Gefühl, als wenn der Kunststoff zu weich ist. An den Ecken hat sich die oberste Schicht schon komplett aufgelöst, so dass die matte "Füllkunststoff" schon zu sehen ist... Sieht beschissen aus!

Hat jemand von euch das gleiche Problem wie ich?

Kann man nicht auch bei Photoshop einen Batchvorgang zum Verkleinern von Fotos erstellen? Dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass die Qualität ordentlich ist...
    Wenn es geht, würde ich mich über eine Anleitung freuen.

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Außerdem rasselt bei meiner Mutter der Ein/Ausschalter und das muss ich auch nich haben. Der hat wiederum gestern an dem Gerät nicht gewackelt, war wohl also schon einer der überarbeiteten Schalter...

Bei meinem 6300 hat der Schalter anfangs auch nicht gerasselt. Mittlerweile (nach ca. 4 Wochen Benutzung) hat er nun doch angefangen zu rasseln. Je öfter man den Schalter benutzt, desto leichtgängiger wird dieser und umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er rasselt.
    Mich stört das jetzt nicht weiter. Ich habe mittlerweile eher Probleme mit dem oberen Teil des Gehäuses. Ich bin ein Hosetaschenträger (ohne Schutzhülle) und gerade die oberen Ecken sind schon richtig abgenutzt. Richtig stumpf und matt. Das sieht irgendwie total komisch aus.
    Ich werde heute abend mal Bilder von dem Gehäuse online stellen...