Das optimale Ergebnis erhält man bei 240 x 180 Pixel.
Beiträge von ansich
-
-
Wenn du unbegingt ein S40 5th Edition Phone haben möchtest, musst du auf die neuen Geräte warten.
Ein Update des gesamten Betriebssystems war meines Wissen bei Nokia noch nie möglich, oder?Durch die verschiedenen Firmwareupdates kannst sich zwar der Funktionsumfang eines Geräte ändern bzw. verbessern, aber das 6300 wird ein S40 3rd Edition Phone bleiben.
Wenn du ein Multitasking-Gerät suchst, schau dir mal die S60-Geräte an...
-
Du kannst je Karte mit 25 Euro rechnen (z.B. Gesprächsguthaben, Gutscheine von Amazon, Douglas, Aral, etc. aber auch Sachprämien).
-
Das 6300 wirst du aber nie auf die S40 5th Edition updaten können. Es wird immer ein 3rd Edition Gerät bleiben...
-
Im Normalfall sind solche Akkus meistens nicht so gut wie das Original bzw. originale Akkus. Es wird bei den Nachbauten immer sehr viel versprochen...
-
Bei Nokia's S40 aber leider nicht möglich.
-
Du verkaufst das 6300 nur, weil das T9 Wörter vergisst? Oder bist du sonst auch nicht zufrieden mit dem Gerät?
Naja, mich stört das nicht weiter, da ich nicht oft SMS schreibe.Was mich vielmehr stört, dass bei T9 bei der Wortauswahl nicht automatisch das kommt, was auch am häufigsten benutzt wird (z.b. wenn man "er" schreiben möchte, kommt immer erst "dr", dann "es" und zum schluss erst "er").
-
Bei der Sprachdeutlichkeit bzw. dem Symbol dazu ist mir aber aufgefallen, dass es anscheinend nicht bei jedem Gespräch aktiv ist. Hat jemand eine Ahnung, womit das zusammenhängt? Mal ist das Symbol beim Telefonieren da und mal ist es nicht da...
-
Das kann man beim 6300 nicht ändern. Automatisch immer Fullscreen, was ich eigentlich auch besser finde.
-