-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hoffentlich erkauft man sich beim NSC-Besuch keine Nachteile, nicht dass hinterher das Gehäuse knarzt etc.
Deshalb werde ich erstmal nichts an meinem Handy machen lassen. Sobald dran geschraubt wurde, kommen bestimmt andere Sachen dazu (knarzendes Gehäuse, knisternde Tastatur, undichte Displaydichtung, etc.).
Dann lieber einen rasselnden Ein-/Ausschalter.
-
Kann mich wie gesagt auch nicht dran erinnern, jemals bei meinen Nokia's einen roten Akkubalken gesehen zu haben. Würd gern mal ein Foto davon sehen... 
-
Da muss ich mal drauf achten. Ist mir noch nie aufgefallen...
-
Mein Ein-/Ausschalter hat anfangs auch nicht gerasselt. Freu dich mal nicht zu früh...
So wahnsinnig stört mich das aber nicht. Wäre für mich jetzt noch keine Grund extra zum NSC zu Laufen.
-
Dann warte erstmal ab, bis dein 6300 kommt und schau unter *#92702689# nach, aus welchem Produktionsmonat das Gerät kommt...
Ob und ab wann der geänderte Ein-/Auschalter schon serienmäßig verbaut wird, kann ich leider nicht beantworten.
-
Der Akkubalken bleibt bis zum bitteren Ende immer grün.
Meines Wissen ändert sich bei keinem Nokia die Farbe des Akkubalkens. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Oder bei Damrotech (hab ich nur gute Erfahrung mit gemacht):
http://www.damrotech.com/produ…cPath=253&products_id=715
Ich habe in den letzten Jahren auch schon Hunderte Euros bei Damrotech gelassen. Schnell und günstig...
-
Läuft das ganze denn dann auch als Garantieleistung seitens Nokia?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Du meinst wohl Staub unterm Display..
Staub auf dem Display hatte ich schon nach dem Auspacken... 
Unter dem Display? Das sieht man doch garnicht... 
Entweder auf dem Display oder unter dem Cover. 
-
Das Kabel soll ja auch nur empfangen.