-
Zitat
Original geschrieben von dr_alecs
Hallo.
Hier eine kleine Bauanleitung, wie du das Headset umgehen kannst:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=freeradio&mid=5
Ist aber mehr eine Notlösung und trägt keinstenfalls zur Alltagstauglichkeit bei.
mfg alecs(o:
Alles anzeigen
Das Problem ist aber, dass das 6300 keinen Pop-Port mehr hat... Deshalb ist die Anleitung nicht brauchbar.
-
Nein, ist nicht im Lieferumfang.
-
Ich denke aber mal eher, dass das Vergessen wenn überhaupt nichts mit der Zeit sondern mit der Anzahl der eingegebenen Wörter abhängt. Irgendwann wird das älteste (oder das am seltesten benutzte) Wort aus dem Speicher gelöscht bzw. überschrieben.
-
Bei Ebay sind alle Auktionen von Handybar, die in Verbindung mit einem/zwei o2 Genion Card S waren, vorzeitig beendet worden. Hat das einen besonderen Grund?
-
Ich habe bisher ca. 40 bis 50 Wörter im T9 zusätzlich eingegeben und kann eigentlich nicht feststellen, dass von denen wieder welche verschwunden sind.
Mich würde aber schon interessieren, wieviel Wörter das T9 zusätzlich aufnehmen kann. Denke, dass uns diese Frage aber nur die Programmierer genau beantworten können. 
-
Das mit dem Rumlaufen ist bei mir auch so. Kann nicht ruhig sitzen bleiben dabei...
-
Hat schon jemand das 6300 von Handybar zuhause liegen? Hat die Abwicklung reibungslos geklappt?
-
@ MK83:
Das kann man leider nicht ändern. Hinter der 1000 steht eine "1", solange die da steht, bist du noch in der ersten SMS.
-
Genau so ist es... Das 6288 ist ein S40V3-Gerät (ein Nokia eigenes Betriebssystem). Man kann bei diesen Geräten nur zusätzliche Software auf Java-Basis installieren. Und meines Wissen gibt es da keinen gescheiten Videoplayer.
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
hast du schon bei volkswagen-zubehoer.de geschaut?
Die Ladeschale für das 6233 ist meines Wissens aber weder bei VW noch bei Audi lieferbar. Wir warten für unseren Firmenwagen (Audi A4 Avant) derzeit selber auf die Ladeschale.