Das E50 hat kein UMTS.
Das große Problem an deinen Anforderungen ist die Ladeschale... Ansonsten würde ich nämlich das 6233 vorschlagen. Aber dieses fehlt wegen der noch fehlenden Ladeschale schonmal raus. ![]()
Beiträge von ansich
-
-
Welches Netz nutzt du denn? Die Brandings von Eplus bemerkt man doch kaum... Mir wäre es keine 30 Euro wert, eine freie Software draufspielen zu lassen. Wenn du es umsonst bekommst, ist es vielleicht etwas anderes...
-
Sind die 6300 brandingfrei oder Geräte von Vodafone?
-
Dann wird es definitiv ein Handy mit Eplus-Branding sein (siehe Product-Code und Einstellungen).
-
Die Brandings bei Eplus und auch Vodafone sind bei den ersten Geräten sehr human ausgefallen. Man bemerkt sie kaum und sie stören auch nicht.
Schau am besten mal unter Einstellungen - Konfiguration nach, was bei dir unter Stand.-Konfigur.eins. steht. Bei einem freien Gerät sollten da alle 4 Netzbetreiber auftauschen, bei einem Gerät mit Eplus-Branding eigentlich nur die von Eplus. -
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
... wenn er jetzt *Genion L* hat, *hat* er aber den Tarif gewechselt - und somit sind die Rufumleitungen nicht mehr kostenfrei.Das sehe ich genauso. Durch einen Tarifwechsel nimmst du immer die aktuellen Bestimmungen an, auch wenn der Vertragsabschluss schon länger her ist.
-
Auf dem Display meines 6300 (4 Wochen in Betrieb) befindet sich kein Staub. Ich benutze keine Tasche und bin Hosentaschenträger. Ich hoffe auch, dass es noch lange Zeit staubfrei bleiben wird. Vom einem "staubigen" 6300 habe ich bisher auch noch nicht gehört.
-
Laut Nokia... Trotzdem hat man alle Funktionen mit dem DKU-2. Die wollen halt wieder ein paar neue Fatenkabel verkaufen, auch wenn das DKU-2 schon im Haushalt ist. Der einzige Unterschied ist meines Wissens nach eine zusätzliche Isolierung.
Kann also sein, dass das CA-53 störungsfreier arbeitet, man hat aber nicht mehr Funktionen.
-
Das DKU-2 und CA-53 gehen definitiv. Hab beide Kabel in Betrieb gehabt.
-
Ich denke, dass die fehlende Beschriftung kein großes Problem darstellen sollte... Du weißt ja, wofür die Taste ist. Kann ein NSC die Taste einzeln auswechseln?