Bei einem S40-Gerät ist die einzige Möglichkeit ein Software-Update, um den 100-prozentigen Auslieferzustand wieder zu erreichen. Einen Hardwarereset, wie man ihn von S60-Geräten kennt, gibt es bei einem 6131 nicht.
Beiträge von ansich
-
-
Kann das bestätigen... Bei meinem 6233 hatte ich auch große Probleme mit aus dem Internet gezogenen oder selbsterstellten 3GP-Videos. Entweder Bild und Ton waren nicht syncron (obwohl es auf dem Notebook so war) oder in regelmäßigen Abständen hat das Bild für einen Moment geruckelt/gestoppt. Ich habe mit sehr vielen Einstellungen rumexperimentiert, aber eine allgemein gültige Lösung nicht gefunden. Irgendwann habe ich es aufgegeben...
-
Bei ausgeschaltetem Handy meldet das 6233 keine Termine. Das ist beim 6233 normal. Verpasste Termine werden dann beim Einschalten nachgereicht.
Nur der Wecker macht sich im ausgeschaltetem Zustand bemerkbar... -
Ich hätte mal eine Frage an die Leute, die das 6311i schon länger in Betrieb haben. Wie wirkt sich das Farbdisplay auf die Akkulaufzeit aus? Macht sich das sehr bemerkbar?
-
Die Lösung des Problems wird der hoffentlich bald erscheinende Handy-Adapter für die Freisprechanlage sein. Man schauen, wie lange Audi noch braucht, bis dieser verfügbar ist!?
-
Hier haben wir das gleiche Problem diskutiert...
-
Das beste Ergebnis bekommst du, wenn die Kontaktbilder eine Größe von 240 x 180 Pixel haben.
-
Nummer aus dem Telefonbuch löschen, dann kannst du auch nicht in Versuchung kommen. Was anderes wüsste ich auch nicht...
-
Das Handy liegt bei mir meistens in der Türablage, damit ich es auch im Auto sofort griffbereit habe (neeeiiin, natürlich nicht während der Fahrt). Da sollte es ähnlich wie auf der Rücksitzbank auch hervorragend mit der Verbindung klappen.
Gruß Dominik
-
Bei Amazon kann man sich das 6300 lediglich vorbestellen.
Wenn es woanders schon ab nächste Woche lieferbar ist, sind viele Leute bereit, dafür auch mehr Geld auszugeben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Händler aus der Auktion schon nächste Woche liefert...