Ich hab damals beim 6233 auch nie synchronen Bild und Ton bei selbstkonvertierten Videos hinbekommen, mit zig verschiedenen Einstellungen und Programmen. Entweder die Bildquälität war gut und der Ton nicht synchron oder Bild miserabel und Ton passte.
Da fehlt dem Handy wohl noch ein wenig Rechenleistung... ![]()
Beiträge von ansich
-
-
Zur Zeit läuft eine Aktion, bei der du zu der ausgewählten Prämie nochmal 25 Euro Gesprächsguthaben zusätzlich dazu bekommst. Ich habe mich vor einigen Wochen für zweimal 25 Euro Gesprächsguthaben entschieden.
Was für dich am sinnvollsten ist, musst du selber entscheiden. -
Bei mir gab es keine Probleme mit den 2 mal 25 Euro Gesprächsguthaben. Da lohnt sich das werben...
-
Das E50 hat kein WLAN... Oder gibt es jetzt schon ein E50i?

-
Re: Re: Re: Re: Re: Diverse Fragen
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Noch was anderes:
Habe das Handy nun heute auch mal in der Hand gehabt.
Das 6233 hat sowohl links, als auch rechts einen Lautsprecher, das 6300 aber nur hinten. Ist das überhaupt wie beim 6233 auch Stereo Sound? Der Verkäufer meinte nämlich nein.....?!Das 6300 hat keinen Stereo Sound.
-
Re: Re: Re: Diverse Fragen
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Danke für deine Antworten.
Ich stelle das Handy ganz gerne auf meinen Schreibtisch und telefoniere mit der Freisprecheinrichtung mal länger und das hat mir beim 6233 sehr gut gefallen :top:Und der SAR-Wert ist dann ja recht niedrig im Gegensatz zu den anderen Handys, oder?
Wenn du das Handy senkrecht auf deinen Schreibtisch stellst, steht es doch auf der Öffnung für das Mikrofon... Müsste doch eigentlich schlechtere Verständlichkeit beim Gegenüber hervorrufen. Oder sehe ich das falsch?
-
Hallo,
ich suche für ein Coverumbau eines Sony Ericsson K610i ein komplettes Cover (Frontcover, Batteriedeckel und Kameradeckel) und die dazu passende Tastatur in "Misty White". Wichtig hierbei ist, dass es sich um Originalteile von Sony Ericsson handelt.
Falls jemand eine Bezugsquelle weiß, bitte bei mir melden. Über die Service Partner von Sony Ericsson scheint es noch nicht lieferbar zu sein.
Gruß Dominik
Edit: Hat sich erledigt... Habs mir direkt bei Service Partner umbauen lassen (ohne Garantieverlust).

-
Du kannst in einen Laden gehen und dir das Benq-Siemens S68 angucken (falls es überhaupt noch erhältlich ist). Es hat eine ähnliche Größe wie das Nokia 6300. Das Nokia ist nur noch ein wenig kürzer (1mm) und weniger tief (1,5mm). Als grober Anhaltspunkt für die größe sollte es aber reichen...
Nokia 6300: 106,4 x 43,6 x 11,7mm, 56cm³
Benq-Siemens S68: 107,5 x 44 x 13,2mm, 58cm³Noch ein Hinweis: Das S68 ist erheblich leichter (78g zu 91g).
-
Ein ähnliches Probleme hatte ich mit meinem 6233. Das Zauberwort hieß damals: Neustarten.
Ich habe mir auch zig Mal die Konfigurationsdateien zuschicken lassen, hab mit O2 telefoniert und war im NSC. Hat alles nichts gebracht... Letztendlich hat ein Neustart des Telefons geholfen. Erst nach dem Neustart hat das Telefon alle zugeschickten Konfigurationen übernommen. -
Das 6233 hat ein Flugprofil, bei dem alle Funkverbindungen deaktiviert werden.