Ich habe mir auch die Einstellungen für o2 von Nokia zuschicken lassen und alles läuft super... Bei mir läuft das Internet über die Wap-Flat. Das habe ich mal anhand der IPs testen können.
Beiträge von ansich
-
-
Nutzt schon irgendwer hier zum Aufladen seines 6300 das AC-5 oder das AC-4? Mich würde interessieren, inwiefern sich die Ladezeit bei den beiden Ladegeräten verkürzt und ob es durch die Schnellladung Auswirkungen auf die Akkulaufzeiten gibt?
Möchte mir nämlich eins der beiden Ladegeräte zusätzlich anschaffen... -
Bei mir sind die Geräusche des Steuerkreuz im Laufe der Zeit weggegangen. Mittlerweile ist es auch nicht mehr so schwergängig beim Drücken. Evtl. hilft es ja, erstmal das Handy eine Woche intensiv weiter zu benutzen.
-
Ich habe zum Testen jetzt auch mal die neue Version von ICQ runtergeladen und finde, dass sie im Vergleich zur Vörgängerversion erheblich mehr Ressourcen verbraucht. Mal gucken, ob ich bei ICQ6 bleibe...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Bei vielen sog. Power-Akkus solltest du jedoch aufpassen. Die bringen trotz höherer mAh-Zahlen keine/kaum besserer Akkulaufzeiten. Oft sind solche Akkus Mogelpackungen und es steht mehr drauf als drin ist oder die verwendeten Zellen sind nicht so hochwertig.
-
So, habe jetzt den Nokia Video Manager selber mal ausprobiert. Ist schon peinlich für Nokia, dass die konvertierten Videos anschließend nicht auf dem 6300 laufen. Man hat ja nichtmal die Auswahl, manuell etwas an den Einstellungen zu ändern. Das Programm erkennt das 6300 und lässt keine Änderungen zu. Super Nokia!
-
Hat schon jemand versucht, mit dem neuen Nokia Video Manager 1.1 (Link) ein Video konvertieren? Evtl. ist das Programm ja auf die verschiedenen Bedürfnisse der einzelnen Handys abgestimmt. Aus Zeitmangel kann ich selber zur Zeit leider nicht viel rumtesten.
-
Sobald es gehen wird, werden es wohl die Leute sofort in diesem Tread schreiben. Einfach ein wenig abwarten...

-
Hallo,
ich würde gern für mein 6300 ein weiteres Ladegerät kaufen und kann mich nicht zwischen dem AC-5E und AC-4E entscheiden. Auf jedem Fall soll es ein Schnellladegerät werden, um die Ladedauer ein wenig zu reduzieren. Beide Ladegeräte sollten ja mit dem 6300 kompatibel sein, oder? Das AC-5E sagt mir wegen der geringen Größe sehr zu. Was meint ihr? Schadet ein Schnellladegerät dem Akku sehr stark?
-
Das Ruckeln hat mich auch immer sehr gestört. Immer wieder blieb ein Bild für einen kurzen Moment hängen und der Ton ging weiter... Ein Handy ist eben (immer noch) kein Heimkino.