Ich hatte vor einiger Zeit auch einen Adapter in der Hand, der "Original" gewesen sein müsste (gekauft im Nokia-Online-Shop).
Der Adapter von Serkan wird wohl der originale sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte vor einiger Zeit auch einen Adapter in der Hand, der "Original" gewesen sein müsste (gekauft im Nokia-Online-Shop).
Der Adapter von Serkan wird wohl der originale sein...
Geändert eigentlich nicht. Die Probleme waren meiner Meinung nach mit der Software-Version 3.70 noch viel schlimmer. Aus diesem Grund habe ich ja auf die Version 4.91 gewechselt, in der Hoffnung, dass es besser wird.
Was auf jeden Fall hilft (frag mich nicht warum): das Handy nicht in unmittelbarer Nähe zum Navigationsgerät hinlegen. Je näher es zum Navi Plus liegt, desto öfters bricht auch die Verbindung ab. Wenn du das Handy zum Beispiel in der Jacke auf der Rücksitzbank lässt, bricht es so gut wie nie ab (vielleicht 1 Mal in 2 Wochen). Bei meinem Zweithandy (Nokia 6310i) ist die Verbindung noch nie unterbrochen worden, egal wo es liegt.
Sobald Audi eine gerätespezifische Halterung für das 6233 für die Freisprechanlage liefern kann, hat sich dieses Provisorium hoffentlich erledigt.
Bei unserem A4 Avant (Bj. 12/2006) funktioniert die Bluetooth-Freisprecheinrichtung in Verbindung mit dem Navigationssystem Plus und dem Nokia 6233 (V 4.91) ohne Probleme. Kurz nach dem Einrichten gab es mal kurze Zeit einige Bluetooth-Verbindungsabbrüche, aber nun klappt es wunderbar.
Was funktioniert denn bei dir nicht?
Gibt es zu dem Tarif auch ein Handy?
Ich finde den Tarif gegen den Genion S Card auch sehr teuer.
Gehört sowieso eher ins Werbeforum...
Für mich stellt sich die Frage: entweder jetzt nochmal das 6233 holen oder auf das 6300 zu warten. Ich habe allerdings keine Lust, bis Ende März/Anfang April auf das neue Handy zu warten.
Sind die letzten Neuheiten immer zum Ende des Quartals erhältlich gewesen, wie man es von Nokia kennt? Oder kann man auf Wunder hoffen?
EDIT:
Ich sehe grad, dass auf den Seiten von Nokia Österreich und Nokia Schweiz das 6300 für das 2. Quartal 2007 angekündigt wird. Wahrscheinlich kommt das eher hin, als das optimistische 1. Quartal 2007 von Nokia Deutschland. Da hilft nur abwarten...
ZitatOriginal geschrieben von corruptor
Wie kann Nokia so ein Müll verkaufen !!!!!!!!
Nokia verkauft bestimmt keinen Müll. Die Handys gehören immer noch zu den besten, die der Markt zur Zeit hergibt. Das 6233 hat normalerweise eine sehr gute Sprachqualität.
Das 6233 hat bei gleicher Auflösung (320 x 240) ein kleineres Display als das 6280.
6280: 46 x 35 mm
6233: 41 x 31 mm
Es macht wenig Arbeit, wenn du mittels Nokia PC Suite eine Sicherung machst. Unter anderem werden dann auch alle Bookmarks gesichert...
Eher 67 Euro gespart und die Garantie verloren... ![]()