Wer evtl. Interesse an dem N70 Retension Pack (Nokia N70 + Nokia LD-3W Funk-GPS-Empfänger + Tomtom Mobile 5 Navigationssoftware) hat, sollte sich bei mir melden. Ich verkaufe mein Pack...
Mehr unter Biete & Tausche... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer evtl. Interesse an dem N70 Retension Pack (Nokia N70 + Nokia LD-3W Funk-GPS-Empfänger + Tomtom Mobile 5 Navigationssoftware) hat, sollte sich bei mir melden. Ich verkaufe mein Pack...
Mehr unter Biete & Tausche... :top:
Sollte ohne Probleme mit dem Standardbrowser deines Handys funktionieren. Welches Handy benutzt du denn?
Über diese beiden Wap-Adresse kannst du dich bei ICQ einloggen und es entstehen für dich keine Kosten. Beide laufen ganz gut...
Nachteil von wap.wapd.de: Man muss sich im Internet unter www.wapd.de registieren, um es nutzen zu können.
Bei wap.tjat.com kannst du dich einfach mit deiner ICQ-Nummer und deinem Passwort einloggen.
0800/1090290 :top:
Im Gespräch mit der Hotline (auch wenn es die VVL-Hotline war) wurde mir als Grund für die verspätete Bereitstellung der neuen Geräte das Problem mit dem nationalem Roaming zwischen o2 und D1 genannt. Kein anderer Netzanbieter hat laut der Hotline dieses Problem mit dem Roaming zwischen einem 1800 MHz- und einem 900 MHz-Netz bei verschiedenen Anbietern. Aus diesem Grund werden alle Geräte im Vorfeld ausführlich getestet und erst angeboten, wenn alle Probleme beseitigt worden sind.
Menu -> Einstellungen -> Uhrzeit- und Datumseinstellungen -> Uhr -> Uhr anzeigen
Damit sollte es klappen...
Das N70 mit Nokia GPS Empfänger und Tomtom Software wurde/wird meines Wissens nur den Bestandskunden in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung angeboten.
Stehe auch kurz vor einer weiteren VVL bei o2...
Kann mir jemand die Nummer der kostenlosen VVL-Hotline von o2 nennen?
@ eastwest:
Wenn du schon dabei bist, das Telefonbuch auszuprobieren, dann schau mal bitte nach, in welcher Größe (Pixelzahl) die Kontaktfotos im Telefonbuch gespeichert werden. Beim 6230 waren es ja maximal 80 x 96 Pixel...
Werden die Geburtstage, die man im Telefonbuch bei den einzelnen Kontakten eingeben kann, automatisch auch in den Kalender eingetragen?