-
Einige User haben ja Probleme mit einem schiefen Display beim 6233/6234. Kann jemand mal ein Foto von einem betroffenen Handy machen, damit ich mal begutachten kann, wie sehr dieses auffällt? 
Dass es anscheinend möglich ist, die Software vom 6233 auf das 6234 zum Laufen zu bekommen, hört sich schonmal sehr gut an... Hat jemand hier aus dem Forum schon ein 6234 mit freier Software vom 6233 in Betrieb?
-
Ich habe gestern während und nach dem Deutschland-Spiel keine einzige MMS bekommen. Die SMS sind normal und zeitnah angekommen.
Beim Spiel danach (Italien - Ukraine) war wieder alles ok. MMS und SMS angekommen.
Hat jemand auch keine MMS während und nach dem Deutschland-Spiel erhalten?
-
Ruf einfach bei der VVL-Hotline (0800/1090290) an. Meistens kann man bei den Handys preislich noch einiges machen. Teilweise bekommt man, wie in meinem Fall, auch zum Beispiel noch 3 Monate halben Pack-Preis (Active 100 anstatt 24,95 Euro nur 12,48 Euro) dazu. Kommt ganz darauf an, wie gut du handelst und wer am anderen Ende sitzt. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von eastwest
Seltsamer Active-Standby...
Ich habe gedacht, dass es ein ernsthafter Kommentar gewesen ist. 
-
Ich denke mal, dass die Bilder bearbeitet sind. Beide Handys haben den gleichen Bildschirm... Eher unwahrscheinlich, dass zwei unterschiedliche Marken (Nokia und Motorola) ein absolut identisches Bildschirmlayout haben. 
-
Hallo!
Ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung per Hotline gleich 2 neue UMTS-taugliche Multicards beantragt. Meine alten Multicards waren nicht UMTS-tauglich. Die gute Hotline-Dame hat mir gesagt, dass sie mir die neuen Karten umgehend zuschickt und mich der ganze Kartentausch nichts kostet. Soweit sogut...
Jetzt sind die neuen Karten bei mir angekommen und ich wollte sie online per Kundenportal aktivieren. Nach Eingabe der Kartennummern kam eine Meldung, dass mich die Aktivierung einmalig 49,88 Euro kostet. Die Aktivierung habe ich erstmal abgebrochen... Ich dachte eigentlich, dass mich der Kartentausch nichts kostet! :confused:
Könnt ihr mich aufklären?
-
Da ich das Pack nicht behalten möchte, habe ich es noch nicht in Betrieb genommen. Den Stand der Firmware kann ich dir leider nicht sagen. :confused:
-
Je länger ich mich mit den beiden Handys beschäftige, gefällt mir persönlich das 6234 auch besser als das 6233. Ist halt alles Geschmackssache...
-
Ich habe es am Dienstag (20.06.06) per VVL-Hotline bestellt und es ist einen Tag später am Mittwoch (21.06.06) bei mir angekommen. o2 hat also sehr schnell geliefert... :top: