Ist es mit Jimm denn auch kostenlos? Ist das wirklich durch die Flat abgedeckt?
Beiträge von ansich
-
-
zu 8:
Meines Wissens kann man den Modus nicht ändern. Man kann das höchstens über die Größe des Anruferbildes regeln. Die maximale Größe, die man als Anruferbild speichern kann, ist 240 x 180.
Hier 2 Bilder im Vergleich:

Anruferbildgröße: 240 x 180 Pixel
Anruferbildgröße: 80 x 96 Pixel (Das gute alte 6230-Format)Hier kann man gut sehen, dass das Anruferbild immer auf maximal Bildschirmgröße maximiert wird.
-
Bei meinem 6233 in silber knarzt nichts. Ich hoffe, dass es auch lange noch so bleibt...

-
Unter Protokoll ->Mitteilungsprotokoll kannst du dir die Zahl der gesendeten und empfangenen Kurzmitteilungen (in Mitteilungen und Teilen) anzeigen lassen. Außerdem findest du dort auch einen MMS-Zähler...
-
Bei mir sind bisher auch immer alles Endgeräte von o2 am nächsten Tag angekommen. In dieser Sache ist o2 ziemlich zügig...
-
Es geht aber darum, dass das Handy nur Programme bis zu einer bestimmten Größe öffnen kann... Da nützt dir auch eine 1-GB-Speicherkarte nichts, wenn das Programm beispielsweise maximal 300 KB gross sein darf.

-
Es wurde ja schon viel über das Anruferbild in Fast-Vollbildgröße gesprochen. Mich würde jetzt aber brennend mal ein Foto vom Bildschirm bei einem Anruf einmal mit unbekannter Nummer und einmal mit einem bekannten Eintrag aus dem Telefonbuch in Verbindung mit dem Anruferbild interessieren.
Kann sich jemand der 6233-Besitzer mal bitte die Anzeige abzufotografieren? -
Zu dem Problem mit dem schiefen Display:
Ein Verkäufer bei Expert sagte mir gestern bei der Begutachtung eines silbernen 6233, dass das Display von Nokia extra ein wenig schief im Handy eingebaut ist, um die Spannungen im Display zu reduzieren (z.B. wenn man das Handy in der Hosentasche trägt). Diese Info hat er anscheinend direkt von einem Nokia-Vertreter.
Was denkt ihr? Verarbeitungsmangel oder doch gewolltes Feature?
-
Das 6233 in silber scheint nun bei Amazon.de lieferbar zu sein...
"Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden."
:top:
-
Du wirst die 2400 Frei-SMS (100 SMS/Monat) verlieren und auf 600 Frei-SMS (25 SMS/Monat) zurückgestellt,da du mit dem Tarfiwechsel die aktuellen Konditionen vom Active 25 annimmst.