Ich hoffe es regnet morgen ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe es regnet morgen ![]()
MfG
Viele haben schon angesprochen, dass man niemals "nie" sagen sollte. Ich würde meine Hand auch nicht ins Feuer legen, dass Deutsche Soldaten nicht foltern würden. Persönlichkeiten sind zu unterschiedlich um dort eine pauschale Aussage zu treffen.
Ich bin selber Soldat und habe da eine Devise: Behandle deine Gefangenen so, wie du selbe erwartest behandelt zu werden, falls du in Gefangenschaft gerätst!
Ich denke aber ihr liegt richtig, wenn ihr sagt, dass die Anfälligkeit geringer ist. Die Bundeswehr unterliegt relativ scharfer Kontrolle und sehr engen rechtlichen Grenzen. Straftaten müssen bei Bekanntwerden gemeldet werden und gehen auch nicht im Militär verloren (Staatsanwaltschaft ist auch für Auslandseinsätze verantwortlich.
Was die Foltervorwürfe in den USA angeht denke ich aber, dass man die Bauernopfer gefunden hat. Es sind ausnahmslos einfache Soldaten verantwortlich gemacht wurden. Was ist mit den Offizieren ? Ein Offizier hat die Pflicht zur Dienstaufsicht und ist für das verantwortlich, was seine Männer tun.
Das ist bei uns so und sollte auch bei den Amerikanern so sein. Jedoch steht kein Offizier vor Gericht.
Ich glaube, dass in der Tat die Geheimdienste dahinter stecken und Folterungen bewusst und systematisch begangen wurden. Die Soldaten wurden geopfert, weil sie zu trauriger Berühmtheit gelangten und die Menschen Opfer sehen wollten.
Das heisst nicht, dass sie unschuldig sind...aber die wirklichen Verantwortlichen sitzen wo anders.
Was eure Diskussionen über die humane Struktur der Streitkräfte angeht: Ich habe ein Abi mit 2,1 und nur ganz wenige meiner Kameraden liegen schlechter als 3,5. Einen Durchschnitt von 3,6 halte ich für ein schlechtes Gerücht. Sicherlich wird ein Medizin-Studiengang in Heidelberg einen besseren Durchschnitt aufweisen können, aber Menschen sind eben unterschiedlich.
Allerdings habt ihr auch Recht, wenn ihr sagt, dass sich spezielle Menschen von den Streitkräften angezogen fühlen. Das sind jedoch die Leute, die ich nicht unbedingt als Untergebene haben will. Für mich auch einer der Gründe gegen eine Berufsarmee!
Hoffe weitergeholfen zu haben
MfG
Aber der Film war so gruselig schlecht...
Ich frag mich, wie ein Regisseur noch ruhigen Gewissens leben kann, der so einen Müll abgeliefert hat. Text, Story, Effekte...alles scheisse.
Der FIlm war so schlecht, dass ich ihn bis zum Ende geschaut habe um zu sehen was noch alles Mist ist *g*
MfG
5 Siege in Folge zu Saisonbeginn.
MfG
Der Start von Trulli war schon Wahnsinn. Aber man sagen was man will, Ferrari macht die Sache mit den Boxenstopps verdammt gut.
Schumi ist wieder vorn ![]()
MfG
Unter den Rock schauen kann man aber mit Terrahertzstrahlung ![]()
MfG
Ich dachte Modem nutzt man nur noch zum Online Banking ![]()
MfG
Also wir haben in Thüringen Zentralabi und seit meinem Jahrgang (2002) nach bayrischen Maßstäben.
Ich hab mir meinen Schnitt desöfteren ausgerechnet und das auch noch im Kopf hinbekommen.
Warum braucht der Abiturient 2005 ein Programm dazu ?
MfG
Vielleicht ist ihm auch der Computer runtergefallen und muss jetzt repariert werden ![]()
MfG
Was nützt mir das, wenn ich im Grünen keinen Empfang mit den Grünen hab *g*
MfG