Oh Sorry....dann ist er ja schon fast gut.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Sorry....dann ist er ja schon fast gut.
MfG
Warum baut Mercedes eigentlich nen neuen Motor ein, wenn der nach 3 Runden auch kaputt geht ? Ich glaube die Motorenentwickler haben keine frischen Ideen mehr und der Motor ist ausgereizt. Vielleicht Zeit für neue Leute...
MfG
Naja, das musst du selber wissen.
Kannst ja noch bis nächste Woche warten. Allerdings ist der Name bei einer Buchung IMHO relativ uninteressant. Das System geht nach Konto-Nummer und BLZ.
MfG
Sicherlich die beste Lösung.
Die T-Online Hotline ist einfach nur absolut inkompetent und zu nichts fähig. Sorry, dass ich das so drastisch ausdrücken muss...aber die blicken doch selbst nicht mehr durch. Was ich schon für Aktionen erlebt hab....
MfG
Also rein optisch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieser Swopper wirklich bequem ist ?!
MfG
Is das jetzt gut oder schlecht fürs "wegmachen" ? *g*
MfG
Echt super ? Ich glaube VF ist froh, wenigstens ein konkurrenzfähiges UMTS Handy ins Angebot zu bekommen ![]()
mfG
Das ist natürlich nen Argument *g*
MfG
Länge und Breite ist nicht ganz so wild. Hauptsache es ist flach ![]()
Und besser aussehen als das K700 tut es IMHO schon (und das sagt ein SE Freak).
MfG
Waaaaahhhhhh, du hast mich eine Stunde zu früh aufstehen lassen.
Jetzt muss ich mir die RTL Vorberichterstattung antung und du bis schuld ![]()
MfG ![]()