ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Warum gibt es für die Sieger in der Wüste keinen Champagner (Alkohol)?
Da Alkohol in der Öffentlichkeit in Bahrain verboten ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Warum gibt es für die Sieger in der Wüste keinen Champagner (Alkohol)?
Da Alkohol in der Öffentlichkeit in Bahrain verboten ist.
Warum baut Mercedes eigentlich nen neuen Motor ein, wenn der nach 3 Runden auch kaputt geht ? Ich glaube die Motorenentwickler haben keine frischen Ideen mehr und der Motor ist ausgereizt. Vielleicht Zeit für neue Leute...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Warum baut Mercedes eigentlich nen neuen Motor ein, wenn der nach 3 Runden auch kaputt geht ?
Mach mal den Motor nicht schlimmer wie er ist, das Ding hat bis Runde 7 gehalten ![]()
![]()
![]()
Oh Sorry....dann ist er ja schon fast gut.
MfG
Das wird wohl wieder eine gaaaanz langweilige Saison!
Schade eigentlich.........
Ich finde es eigentlich recht amüsant, wenn Großmaul Montoya sich immer gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz weit aus dem Fenster lehnt und dann immer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird! Naja, vielleicht ist bei seinem nächsten Arbeitgeber das Fahrzeug zuverlässiger ... ups!
Die sollten vielleicht besser Autos zur Fahrgastbeförderung weiter bauen, aber keine Formel 1 Renner! ![]()
bei BMW hält man sich wenigtens mit großen Sprüchen relativ zurück ! Anders bei Norbert Hauck von Mercedes, der kommt ja nichtmal mehr zum Interview... ![]()
Vielleicht wird das wieder eine Rekordsaison von Schumi. Sehr schön, obwohl der Faktor Spannung ja sogar schon nach den ersten 3 Rennen so gut wie raus ist.
Aber als Schumi Fan kann ich das verschmerzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Das wird wohl wieder eine gaaaanz langweilige Saison!
Schade eigentlich.........
Tja, aber soll Ferrari deshalb langsamer fahren??
Gab ja schonmal Diskussionen, dass die vorderen mehr Schwierigkeiten bekommen sollen, damit es spannend wird.
Die haben wohl nen Knall!!
ZitatOriginal geschrieben von Rennbiene
Gab ja schonmal Diskussionen, dass die vorderen mehr Schwierigkeiten bekommen sollen, damit es spannend wird.
Die haben wohl nen Knall!!
Ich weiß zwar nicht, was Du mit "Schwierigkeiten" meinst, in der DTM gab es damals für die Sieger Zusatzgewichte, imho war es damals keine schlechte Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!