F1 - GP von Bahrain

• Doppelpole in ROT

Hier sind die Ergebnisse des Qulifings :

1. Michael Schumacher Ferrari 1.30,139
    2. Rubens Barrichello Ferrari 1.30,530
    3. Juan Pablo Montoya Williams/BMW 1.30,581
    4. Ralf Schumacher Williams/BMW 1.30,633
    5. Takuma Sato BAR/Honda 1.30,827
    6. Jenson Button BAR/Honda 1.30,856
    7. Jarno Trulli Renault 1.30,971
    8. Olivier Panis Toyota 1.31,686
    9. Cristiano da Matta Toyota 1.31,717
    10. David Coulthard McLaren/Mercedes 1.31,719
    11. Giancarlo Fisichella Sauber 1.31,731
    12. Christian Klien Jaguar 1.32,332
    13. Felipe Massa Sauber 1.32,536
    14. Mark Webber Jaguar 1.32,625
    15. Nick Heidfeld Jorda 1.33,506
    16. Giorgio Pantano Jordan 1.34,105
    17. Fernando Alonso Renault 1.34,130
    18. Gianmaria Bruni Minardi 1.34,584
    19. Zsolt Baumgartner Minardi 1.35,787
    20. Kimi Räikkönen McLaren/Mercedes -.--,---

Könnte aber durch aus sein, das das Rennen morgen doch sehr interesant wird, da JPM in seiner schnellen Runde einen kleinen Dreher drin hatte.Ansonsten hätte er wohl die Pole gehabt.

Das Rennen ist moregn ab 12,30 Uhr ( mit Vorbericht ) Live bei RTL zu sehen.

Gruß

Ninja6

• Re: F1 - GP von Bahrain

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Doppelpole in ROT

Hab es im Radio gehört und gleich einen kleinen Freudentanz auf den Rasen gelegt :)
    So leicht wird es im Rennen aber nicht für die Roten.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Was ist eigentlich mit Eddi Irvine los? Für mich war er der letzte Formel-1-Fahrer mit Stil. Nicht dieses Mr.Icebox, Ankündigen (RSC) oder Tiefstaplergehabe (MSC) oder Ex-Temperament (J-B M) sondern einfach n richtiger Kerl...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• :rolleyes: Wird also wieder so langweilig wie bei den letzten Rennen! Kann man aber gut einschlafen. RTL musste schon die Werbepreise reduzieren, weil immer mehr Leute die "Kreisfahrer" nicht mehr einschalten. :cool:
    Eventuell wird in einiger Zeit die Formel1 nur noch im FIAT-Hauskanal übertragen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• das ganze Gelaber wegen langweilig und so hängt mir langsam zum Halse raus. Alle Teams hatten im Winter Zeit was gegen die Rote Dominanz zu unternehmen. Wenn die es nun nicht gebacken kriegen haben die eben selber Schuld. Vor allem die Silbernen mit der großen Schnauze scheinen dieses Jahr ja ganz besonders schlecht auszusehen. Die blicken es immer noch nicht, das ihr toller "Delfin" ein absoluter Millionen Reinfall ist. Der Wagen sollte ja eigentlich schon letzte Saison zum Einsatz kommen......wäre lustig geworden, hahaha.
    Ob die vielleicht ihre alte Kiste wieder einsetzen sollten ?????

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Was ist eigentlich mit Eddi Irvine los? ...

Nichts mehr.

Quelle: f1total

Zitat

Original geschrieben von matze929
    das ganze Gelaber wegen langweilig und so hängt mir langsam zum Halse raus. Alle Teams hatten im Winter Zeit was gegen die Rote Dominanz zu unternehmen. Wenn die es nun nicht gebacken kriegen haben die eben selber Schuld.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :rolleyes: Wird also wieder so langweilig wie bei den letzten Rennen! Kann man aber gut einschlafen. RTL musste schon die Werbepreise reduzieren, weil immer mehr Leute die "Kreisfahrer" nicht mehr einschalten. :cool:
    Eventuell wird in einiger Zeit die Formel1 nur noch im FIAT-Hauskanal übertragen.

Sorry Handydoctor, aber wenn Du das Qualifying gesehen hast ( hättest ), wärst Du bestimmt auch der Meinung, das auch JPM das Rennen gewinnen kann. Der hatte halt einen Dreher drin, aber war davor schneller als MS :eek:

Ausserdem eine SUPER Leistung von Sato und Button BAR Honda :top:
    Einige Experten hatten nur mit einen BAR ( Button ) gerechnet, aber jetzt sind beide in den Top 10.

Und bei Kimi kann man eigentlich nur " Pech gehabt " sagen. Am Freitag der Motorplatzer ( - 10 Startplätze) und heute dann die Entscheidung vom Team, aus der Boxengasse zu starten.

Aber man kann ja auch als Letzter Erster werden ;)

Auch wenn ich MS Fan bin, ich glaube aber nicht, das er es morgen wirklich leicht hat.

Gruß

Ninja6

PS : Im Freien Training hatten sich MS und JPM auf der Strecke " etwas " in den Haaren, unter den Motto, wie Du mir, so ich dir ! Weiss einer was da los war ?

• :)  Ninja6 der neue SLK ist ja nur nur geil,da muss Fiat noch einiges machen.In der Realität zählt doch nur was hinten rauskommt. :) Und Formel1 ist nicht das Mass aller Dinge,denn die richtigen Autos werden ja woanders getestet.Eventuell bei der DTM? ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    ...,denn die richtigen Autos werden ja woanders getestet.Eventuell bei der DTM? ;)

Nein, das bestimmt nicht, die DTM-Autos sind Sport-Prototypen, die nichts mit der Serie gemeinsam haben, ausser der Siluette der Karosserie, und selbst diese stimmt in den Außenmaßen nicht, sondern ist dem Radstand angepasst... Dass die DTM sich noch "Tourenwagen" schimpfen dürfen ist IMHO Nonsense...

und nun bitte wieder on Topic ;)

MSC hatte übrigens auch mindestens einen groben Schnitzer in seiner schnellen Runde, und zwar in Turn 9/10, die Doppellinks, in der es auf die Gegengerade geht... Die Runde von JPM hab ich leider nicht gesehen, da war ich schon auf dem Weg zur Arbeit...

Gruß, Dennis.

• So, jetzt gehts leich los... gerade hat es kurz geregnet (bei über 30 Grad)...
    Könnte spannend werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!