Wens so bleibt gewinnt wieder schumi.
sehr spannend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr spannend
soo... erste Werbung...
Wer mir richtig gefällt ist Klien, der hat wenigstens mal den Mut, ein wenig Kimi anzugreifen... wobei es damit ja nun auch grad vorbei ist ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
sehr spannend
Schade, dass es noch keine interaktiven Rennen gibt, wo man Diverses über Telefonvoting herbeirufen könnte, z.B. maximale Motordrehzahl oder so...
Dann könnte man Fahrer mal langsamer machen, oder so; natürlich nicht in der F1, sondern in einer neuen Rennserie, die man BB-like entwerfen würde.
Erster Mercedes ist raus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66
soo... erste Werbung...
Gruß, Dennis.
nicht aud orf
der ralf ist ja so deppat. und kimi, motorschaden no.3
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
nicht aud orf
grrr....
so, erste Runde der Stops ist gleich durch, nur was hat Barichello angestellt? Hat ORF da schon was rausgefunden?
Gruß, Dennis.
Schon wieder Werbepause... ![]()
Ralf fährt heute ja nicht besonders defensiv! ![]()
Wenn es so weiter geht, könnte man bald Honda-Fan sein. Irgendwie sind mir Button, Sato und das Team immer sympathischer.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ralf fährt heute ja nicht besonders defensiv!
Jupp... er macht sich heute glaube ich nicht wirklich Freunde... mal sehen, was am grünen Tisch über den ersten RSC-Vorfall entschieden wird... ich würde da die Schuld für seinen Abflug zu 90% bei ihm selbst suchen...
Gruß, Dennis.
Doppelsieg Ferrari!
Nullrunde Mercedes!
Und super Hondas!
![]()
Warum gibt es für die Sieger in der Wüste keinen Champagner (Alkohol)?
Japp, deswegen.
Die Nummerngirls waren auch auch ziemlich ungewöhnlich gekleidet... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!