8 Uhr ist Start, oder ?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8 Uhr ist Start, oder ?
MfG
Sowas auf dem Handy und ich wäre happy ! Die Bilder müssen gar nicht riesig sein, ich will ja nur was erkennen können !
MfG
Leasing lohnt eher für Firmen, da sie die Kosten von der Steuer absetzen können.
Was die Firma angeht: Kann sich das nichtmal ein Münchner anschauen ? Oder man könnte den Verbraucherschutz befragen.
MfG
Was ist der Unterschied zwischen T undK K Serie ?
Oder wird das Produktportfolio nun nocheinmal reorganisiert ??
MfG
Was mir fehlt, ist irgendwie eine klare Produktabgrenzung der verschiedenen Linien.
Die Frage ist: Wird es demnächst bei K,S,T bleiben....kommt noch was dazu oder wird das mit jeder Generation anders ?
Was noch eine interessante Frage ist: Besitzt das S700 eine komplett neue Hardwareplattform ?
MfG
In der Tat glaube ich, dass die meisten Leute solche Dinge nicht mehr zu schätzen wissen. Freundlichkeit und Dankbarkeit sind heute rar.
MfG
Ich sage nur eins: Deutschland kann als Produktionsstandort nicht überleben !
Wenn wir auf einem Gebiet gut sind, dann ist es "High Tech". Dies bedeutet Forschung und Entwicklung. Forschung und Entwicklung sind aufwendige Prozesse, die viel Humankapital verschlingen. Dies wiederum bedeutet Arbeitsplätze.
Technologisch war Deutschland immer an der Spitze und muss dies auch bleiben. Produzieren können andere.
Doch um genau dies zu gewährleisten, muss der Bundesetat für Bildung und Forschung immens erhöht werden.
Jede Senkung wird sich später rächen !
MfG
Also ich würde es mir so erklären, dass das Licht abends einen weiteren Weg durch die Atmosphäre geht und das Licht dadurch gestreut wird. Daher auch diese "Glut" am Rand der Sonne.
MfG
Also ich hatte in den letzten 2 Bereichen meine Defizite und bin auf 86% gekommen.
Anhand dieses Tests aber die Güte der Absolventen von Wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen fest zu machen, halte ich für falsch. Das sind Fragen die das Allgemeinwissen betreffen und recht wenig mit Studieninhalten zu tun haben.
MfG
keiner weiter ? Das T610 ist doch weit verbreitet und das V600 haben jetzt auch mehrere... ![]()
MfG