Beiträge von Crashman

Hallo,

ich würde mir einen kleinen Vergleich zwischen der Empfangsqualität von S/// T610 und Motorola V600 wünschen ! Wenn jemand beide Geräte hat, währe ich dafür sehr dankbar. Ich hab in meiner Unterkunft denkbar schlechten Empfang und kann nur [mit dem T610] telefonieren wenn ich aufm Bett sitze mit Neidung zum Fester. Mit etwas besserem Empfang würde es vielleicht bis zum Schreibtisch reichen :D

MfG

Nunja, dass die Chinesen die heimische Industrie fördern ist relativ normal. Wir unterstützen hiesige Produzenten ja auch mit Subventionen etc.
    Natürlich ist die staatliche Kontrolle in China ein großer Faktor und man sollte Obacht walten lassen, dass sie nicht Überhand nimmt.

Ansonsten erledigt sich der Rest nach den Gesetzen der Marktwirtschaft.

MfG

Es ist für eine kleine junge Firma wohl verhätnismässig schwierig ein solches Gerät zu vernünftigen Preisen auf den offenen Markt zu schmeissen. Man muss das Gerät dann auch promoten, was wiederum nen haufen Kohle kostet.

Mal ganz abgesehen von den ganzen Distributoren die man erstmal auf seine Seite ziehen muss.

MfG

Also in dem Fall kannst du nur draufhalten und hoffen das du es überlebst. Denn wenn dein Reifen im Arsch ist (je nachdem welcher) würdest du mit so ziemlich jedem harten Brems oder Ausweichmanöver endgültig die Kontrolle über dein Fahrzeug verlieren. Ziemlich aussichtslos würde ich mal sagen.

Wenn du mich jetzt vom Gegenteil überzeugen kannst mach ich nächstes Jahr nen Fahrsicherheitstraining !

EDIT: Achso, das sind Einzelfälle. Hab das eben so gelesen als ob alle 4 Dinge auf einmal passieren würden *g*

MfG

PS: Sich auf der Autobahn Gedanken um irgendetwas zu machen halte ich für Gefährlich. Zweifellos lässt dabei die Aufmerksamkeit nach. Das merke ich selbst immer wieder !