Beiträge von Crashman

    Ist das Problem nicht vielmehr in der Gesellschaft begründet ?
    Das Einzelhändler nachziehen müssen wenn der Gr0ßhändler Preise erhöht kann ich ja verstehen, doch richtige Abzocker sind doch diese Einzelhändler die die Dummheit der Leute ausnutzen und die Preise 1:1 umgewandelt haben.


    Anfangen tut das mit den Eisdielen. Niemals wurden die Zutaten 100%, aber die Eisdielen machen 95% mehr Gewinn !
    Da liegt das größte Problem.


    Die Preissensibilität ist natürlich auch nicht hoch genug. Ich merke das oft bei mir selbst. Wenn z.b. irgendwo etwas 10 Cent teurer ist...na mein Gott, was sind schon 10 Cent. Aber früher bei 20 Pf hätte ich mir das doch schon überlegt.


    MfG

    naja, scheint so als währen die meisten dich darüber einig das das T68i noch ne Weile am Markt bleiben soll :D


    Aber dann sollte Ericsson das Sortiment wenigstens abrunden. Ein etwas größeres Business Phone und nen T39 Nachfolger mit Farbdisplay währen ganz nett :top:
    Áber erstmal werde ich mein T39 (mit dem ich nach einem Jahr immernoch voll zufrieden bin) durch ein P800 ergänzen.


    MfG

    Meine Fresse :D


    Nen Handy ist in Deutschland nunmal nen Handy, auch wenn der Begriff im englischen was ganz anderes bedeutet. Ich glaub keiner weiss so genau wo es herkommt, aber der Name ist da und er ist praktisch in der Gesellschaft verankert. Ich glaube man kann kaum, nur weil es dem einen oder anderen nicht gefällt, dieses Wort wieder aus der Sprachkultur löschen.


    Bei SMS verhält es sich ähnlich. Viele wissen nicht was SMS eigentlich bedeutet und so hat es die Mehrheit der Deutschen als ein Eigenwort adaptiert.


    MfG

    WLAN währe evt. noch sinnvoll. Aber ich glaube nicht das sich SonyEricsson Konkurrenz zum eigenen Produkt (Bluetooth) macht.


    Ne eingebaute Kamera dürfte bei kleinen Handys auch recht schwer zu verwirklichen sein (finde auch das ist SchnickSchnacK). Bleibt eigentlich nur von allem etwas mehr. Meeehr Speicher, meehr Rechenleistung (etwas flotter eben), besserer Empfang, bessere Sprachqualität , mehr Farben.


    Aber erstmal muss die Konkurrenz nachziehen. Vor allem bei Siemens sieht es ja recht düster aus.


    MfG

    Das Z700 ist einfach nur ein Überbleibsel aus der Sony Entwicklung mit dem jetzt noch Geld gemacht werden soll, aber auf keinen Fall ein Nachfolger.


    Im Prinzip ist das T68i ja schon gut, viel mehr kann man praktisch nicht machen. Aber ich denke das das N7210 sodenn es mal erscheint eine große Konkurrenz sein wird. Es währe schon nicht schlecht wenn Sony/// bis Weihnachten nachlegen kann. Ein besseres Display, ein überarbeitetes Menü und verschiedene Cover währen ja schon vollkommen ausreichend :D


    MfG

    Also wenn das mir dem Rippen brechen normal ist, dann wahr es vielleicht doch nicht so falsch das ich beim Erste Hilfe Lehrgang die Puppe bis zum Boden durchgedrückt habe :D


    Ich denke allerdings auch das normales reanimieren in den allermeisten Fällen nicht soviel bringt. Defibrilator soll da schon etwas besser sein...


    MfG

    Hi, das T68 ist ja jetzt doch schon ein paar Monate auf dem Markt. In letzter Zeit hat sich der Update Rhytmus dramatisch verringert.


    Sind schon irgendwelche Infos in die Öffentlichkeit gedrungen, die irgendetwas über einen Nachfolger aussagen ?
    Am besten währe ein Nachfolger sicherlich Richtung Weihnachten, Cebit 2003 währe doch fast schon zu spät.


    MfG

    was 2) angeht:


    Ich persönlich würde den Helm drauflassen falls/solange der Betroffene bei Bewusstsein ist ! Denn da kann ihm eigentlich nichts passieren.
    Ist dem nicht so muss er auf jeden Fall runter.


    Beim DRK lernt man nur eine Methode für die man einen 2. Helfer braucht (eine Ein-Mann Methode existiert offiziell nicht).


    Dazu beugt sich ein Helfer von vorne über den Verletzten. Mit seinen Händen muss er seitlich unter den Helm kommen. Ich glaub die Finger kommen praktisch unter die Ohren, der Daumen drüber. Eben so das er den Kopf festhalten kann. Dann muss der 2. Helfer den Helm vorsichtig nach hinten abziehen (gerade nach hinten). Der 1. Helfer muss den Kopf solange halten bis er mit einer Unterlage stabilisiert werden kann.
    Auch wenn man den Verletzten in die stabile Seitenlage bringt sollte jemand darauf achten den Kopf stabil zu halten.


    Wichtig ist auf jeden Fall den Helm zu entfernen falls der Verletzte bewusstlos ist, auch wenn man eine Lähmung riskiert. Währe ich der Betroffene währe es mir zwar lieber zu sterben anstatt vom Kopf an gelähmt zu sein...aber das hat man als Helfer nicht zu etscheiden.


    MfG

    kann man nicht auch ein Logo und einen Banner kombinieren ? :D


    Es gibt da in Gruppe A einen ganz tollen Banner, das Logo gefällt mir aber nicht.


    MfG