VW hat IMHO ein Problem:
Mit dem Phaeton werden sie größtenteils Kunden bekommen die bisher die Top-Version des Passat gefahren haben...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VW hat IMHO ein Problem:
Mit dem Phaeton werden sie größtenteils Kunden bekommen die bisher die Top-Version des Passat gefahren haben...
MfG
Matyn, das sag ich doch. Aber ich würds einfacher machen.
Karte mit 2-Dimensionalem Array drüber. User klickt dahin wo er wohnt, Koordinaten werden übernommen und gespeichert. Will jemand die Daten des Users angucken so werden die Koordinaten aus der Datenbank geholt und auf der Karte mit nem Punkt markiert.
MfG
Ich muss mich jedesmal neu einloggen wenn der IE ausgeknipst wurde. Cookies sind aktiviert... das muss irgendwie an Vbulletin und IE6 liegen.
Bei meinem ME Rechner (IE5.5) funzt alles ohne Probleme.
MfG
Beim Zahlentest dürft ihr euch nicht großartig konzentrieren. Einfach ganz schnell ohne Überprüfen und sonstiges die Zahlen addieren. Irgendwie kommt man auf 5000.
Aber das ist jetzt eh egal ![]()
MfG
Das ganze hat nichts mit Dummheitzu tun. Vielmehr hat das Menschliche Gehirn bestimmte Denkmuster. Diese werden hier wohl ausgenutzt.
MfG
geniale Sache.
Das mit den "F"'s kannte ich ja schon, aber danach hab ich tatsächlich 5000 gezählt. Man muss wirklich extrem konzentriert an die Sache rangehen sonst übersieht man etwas.
Und bei dem letzten Test hab ich tatsächlich an "Hammer" und "Rot" gedacht ![]()
MfG
Man müsste die ganze Sache irgendwie automatisieren. Zumindest in den Ballungszentren sollte das irgendwie per Script möglich sein.
Alternativ könnte man eine Art Koordinatensystem auf eine Karte legen.
Ein User sucht sich bei der Anmeldung seine Koordinaten (ungefähr) raus und sie werden im Profil gespeichert.
Wenn dann ein ander User die Karte aufruft werden daneben die User (die die Angaben gemacht haben) angezeigt. Bei einem Klick auf den entsprechenden User leuchtet ein Punkt auf der Karte.
MfG
könnte gehen, aber ich garantiere dir das man den Vibra besser merkt wenn er sich an und abschaltet.
MfG
Meiner Meinung nach sehen die neuen auf richtigen Foto's gar nicht so schlimm aus !
MfG
Butterlfy, ich versteh die Leute auch nicht.
Ich finde dieses Teil klobig und es hat IMHO nen viel zu kleines Display. Auch der Funktionsumfang bringt nichts neues. Das einzige was bisher gut aussah war die Menüführung.
Aber dafür ist es ein Nokia. Ich glaube viele Millionen Leute würden auch nen Koffertelefon kaufen wenn Nokia drauf steht.
MfG