-
Ich nutze als alleiniges Handy mein T39m mittlerweile seit 1 1/2 Jahren.
Diese Woche wollte ich es updaten lassen, leider hat das nicht geklappt (Gerät nimmt keine Software an, evt. defekt).
Das T39m hat alles was ich brauche, gefällt mir vom design sehr gut und ach, es ist einfach toll 
Aber langsam wird es alt und den Vertrag kann ich auch bald verlängern. Ich hadere wirklich mit mir, was ich denn als nächstes Handy kaufe.
MfG
-
Fahre selber Mazda6. Hab mir den Accord mal angeschaut. Also von aussen wirkt er wirklich gut. Sehr aggressiv, nur das Heck gefällt mir nicht so ganz.
Was ich aber billig fand, war der Innenraum. Der wirkte doch rech überholt und langweilig.
MfG
-
Hmm, ich frage mich immer wer wen bestochen hat. Zuerst wollten die Arbeitgeber nichtmal 2,4%+0,6% zustimmen und jetzt sind sie bei 4,4%.
Komische Sache. Ich als Soldat müsste davon eigentlich auch profitieren, aber wahrscheinlich erst in einigen Jahren und dann auch noch mit nen Haufen Abzügen...
MfG
-
Also entweder meine Augen täuschen mich, oda ich hab bisher nur diese silberne Variante im Laden stehen sehen.
MfG
-
Die Angaben für GPRS habe ich gefunden, leider sagt mir Windows immer das die Suchseite nicht geöffnet werden konnte. Es wird praktisch nicht auf die Verbindung zugegriffen.
Für GSM hab ich leider keine Daten gefunden...
MfG
-
Moin Moin,
ich hab mir ein Notebook zugelegt und würde gerne mit diesem E-Mails abrufen und evt. mal ein paar News lesen.
Zugang hab ich derzeit (am Arbeitsplatz) nur über das Handy. Es ist ein /// T39m mit einem O² (damals Viag) Genion Vertrag.
Dazu hab ich 2 Fragen:
1. Wie konfiguriere ich ein GPRS Datenkonto (ich weiß das GPRS extrem teuer ist) ?
2. Über welchen ISP kann ich mit GSM ins Internet einwählen ?
Über Ratschläge währe ich dankbar.
MfG
-
Das ganze wird dich wohl Geld (Bußgeld, Auto, Polizei/Feuerwehr) und Punkte kosten. Wieviel Bußgeld und Punkte genau kann ich nicht sagen.
Eine Gerichtsverhandlung würde es wohl nur geben wenn dein Kumpel Anzeige erstattet, aber das kann ich mir kaum vorstellen.
MfG
-
-
-
Wo liegt das Problem ? Wenn jemand mit dem Auto nach Hause kommt legt derjenige die Papiere an eine markante Stelle. AUf den Kühlschrnak oder so 
Wenn jemand weg will geht er dort hin und nimmt sie mit. Kommt er wieder legt er sie wieder hin. Das Auto kann doch eh nur von jeweils einer Person genutzt werden.
MfG