-
UWM, hast du dir das genau überlegt ? Wache stehen bei Wind und Wetter ist nicht gerade prickelnd. Natürlich kann es interessant sein, aber für jemanden der ausm Einzelhandel kommt ??
Verbunden damit ist Schichtdienst, Wochenenddienst und viiieeel Langeweile.
MfG
-
Verdammt, das P800 hat wirklich keine aktive Klappe ?
Hmm, dann werd ich mein T39m wohl doch weiter zum telefonieren nutzen 
MfG
-
Also ich bekomm meinen O2 Vertrag direkt bei O2 verlängert.
MfG
-
ein Vergleich der Preise ohne Vertrag in den verschiedenen MM währe interessanter. Da kann man den Preis hier evt. drücken.
MfG
-
Also im MediaMarkt in München (Neuaubing) soll das P800 ohne Vertrag 899€ kosten.
Da hab ich erstmal Augen gemacht...
Wie liegen die Preise in anderen Media Märkten ??
MfG
-
Telefonbuch ? - Sowas gibts noch 
Sorry hast schon recht. Aber ich find trotzdem das München hier bisher nur sehr gering vertreten war
Ausserdem interessiert mich ja auch das S300...
MfG
-
Suche nen Shop (ja son richtigen handfesten Laden), der mir im Bereich München ne O2 Vertragsverlängerung anbieten kann.
Bei den Handys muss ich mich zwischen SonyEricsson P800 und Samsung S300 entscheiden. Währe schon nicht schlecht wenn beide vorhanden währen.
weiß nich obs sonen Laden gibt, aber wenn ich ihn wo finde dann hier :top:
-
Kann ich mir das direkt im Laden einbauen lassen ? Wie mache ich das bei Online-Bestellungen ?
MfG
-
sieht aber recht dick aus. Noch jemand dieser Meinung ?
MfG
-
Hmm, so langsam muss dann doch was anderes her. P800 war eigentlich Wunschkandidat...aber eigentlich brauch ich das net. Vielleicht probier ichs mal mit Samsung (S300).
Muss halt was sein was nicht jeder hat 
MfG