Beiträge von Crashman

Hab jetzt ja auch ein S300. Dazu folgendes:

Verarbeitung:

:( Also es knirscht und knistert schon ziemlich wenn ich nen bissel drauf drücke oder die Klappe öffne. Auch die Tasten knarzen leicht.

SMS:

Nunja, so doll ist es da wirklich nicht. Das T9 hört ja einfach auf auf Tastendrücke zu reagieren sobald es das Wort nicht mehr kennt. Auch der fehlende Zeilenumbruch ist Mist.

Klingeltöne:

Absolut penetrante verspielte Grundschulklingeltöne...nix für den seriösen Gebrauch.
    Was mich aber am meisten stört: Wenn ich das Gerät im lautlosen Zustand neu starten muss (z.B. weil Java mal wieder abgeschmiert ist), ist es nicht mehr im lautlosen Zustand und dieser dämliche Startton kommt.

MfG

Naja, schreiben geht wenn man sich an die andere Tastenbelegung (hatte vorher nen /// T39m) gewohnt hat. Ich bin auch nicht der ultimative SMS-Vielschreiber, aber das mit dem fehlendem Zeilenumbruch ist schon irgendwie seltsam.

MfG

Hi,

sagmal gibt es eine möglichkeit beim S300 den Zeilenumbruch zu aktivieren ? Oder gibt es Informationen ob soetwas zumindest geplant ist ?
    Eine SMS sieht ja nun wirklich nicht leserlich aus wenn Wörter einfach irgendwo getrennt werden.

MfG

Jungs, ich hab ein Problem ! Die Polyphonen Klingeltöne die beim S300 dabei sind, sind selten dämlich und vor allem äußerst peinlich. Ich nutze zwar meißt Vibra aber wenn nicht will ich nicht vor Scham im Boden versinken.

Gibt es fürs S300 irgendwo stinknormale Klingeltöne die sich auch so anhören als währen sie dafür da einen Anruf zu signalisieren ???!!

MfG