-
Hi,
ich benutze für mein S300 seit anfang an den Powerakku (der etwas dickere). Mit 5min telefonieren und zwischendurch evt. mal 10min rumspielen pro Tag, komm ich auf maximal 2 Tage Standby. Spätestens dann ist der Akku ausgelutscht.
Wer von euch schafft mehr ? Das kommt mir doch arg wenig vor, zumal der Empfang hier ziemlich gut ist.
MfG
-
hmm, steht irgendein Fussballspiel an ?
MfG
-
Spürt man den Vibra noch wenn das Phone in der Tasche ist ? Eher nicht oda ?
MfG
-
Aber wenn du was nettes gefunden hast, was unauffällig elegant ist, das Telefon schnell wieder freigibt, am Gürtel befestigt werden kann undnicht zu teuer ist - dann sag ruhig bescheid :top:
MfG
-
Hersteller: Levis
Produkt ID: Jeans
Case: Hosentasche
Farbe: Blau
Alternativen: Flecktarn Bw, Dienstanzug Bw, Schwarze Hose (bulk Version).
:top:
MfG
-
4. Problem ist hinzugekommen.
Der Akku scheint immer weniger lang zu halten. Ich benutze den Powerakku, hab ihn gestern Abend bis 22 Uhr voll aufgeladen (etwa 4 Stunden lang) und heute war er um 19 Uhr leer obwohl ich bis auf 2 min Gespräch und 2 SMS überhaupt nix gemacht habe..
Wie kann das sein ?
MfG
-
Habe ein paar kleine Probleme mit dem S300 !
1. Das Front DIsplay schaltet sich nicht immer aus. Manchmal bleibt es stundenlang an und verbraucht natürlich nen haufen Strom.
Hat noch jemand dieses Problem ?
2. Die Stummschaltung scheint sich ab und zu von alleine aufzuheben. Ich stell frühs auf Stumm und wenn ich im laufe des Tages draufschaue sehe ich voller entsetzen das Klingeltöne wieder angeschaltet sind. Sowas kann den Job kosten...
3. Kann man den Startsound ausstellen ? Besonders bei Java stürzt das Phgone öfter mal ab. Wenn ich es dann neustarte muss es dabei stumm bleiben (Stummschaltung deaktiviert sich ja leider...).
MfG
-
Das Teil mit Digitalfernsehen währe das ultimative Killerphone !
*lechz*
MfG:D
-
Hmm, der PSM Player bombardiert mich dauernd mit öhm koreanischen (oder was auch immer) Fehlermeldungen *g*
MfG
-
Naomi: Der einzige halbwegs annehmbare Klingelton den ich bisher gefunden habe ist das Telekom Jingle ! Ich finds schade das das Teil keine normalen Bimmelsounds unterstützt.
MfG