Hatte eben auch das Problem das es nicht mehr angegangen ist. Einfach Ladegerät dran und dann einschalten.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte eben auch das Problem das es nicht mehr angegangen ist. Einfach Ladegerät dran und dann einschalten.
MfG
Ich hab das Problem auch manchmal. Meine Lösung: Infrarotauge einmal kurz aus dem Sichtbereich schwenken und eindach auf "wiederholen" (so hieß es glaube ich) klicken, dann nach ein paar Sekunden funktioniert es zumindest bei mir.
MfG
17./LwAusbRgt 3 ist die 17. Kompanie des II. LwAusbRgt 3. Du wirst dort eine ganze normale Grundausbildung nach Allgemeinen Maßstäben erleben. Das heisst zum Anfang relativ viel Unterricht, 8 Tage im Grünen, 1x Truppenübungsplatz und nen bissel Sport...
MfG
Was wollt ihr mehr [Bis auf Adressfelder]?
Es ist und bleibt ein Telefon.
MfG
also Absturz kann ich nicht sagen, es startet dann einfach neu...
MfG
1. Das Handy stürzt verdammt oft ab
- bei Verwendung von Java
- wenn man Einstellungen verändern will (ab und zu)
- oder auch so ganz spontan
- sogar über Nacht, ohne das ich etwas getan hat bootet es neu
2. Wenn das Handy neugebootet hat und geschlossen bleibt das Frontdisplay an und schluckt nen Haufen strom. Ausserdem sit die "Lautlos" Einstellung dann wieder deaktiviert. Wenn dann jemand anruft kann das den Job kosten.
3. Der bekannte Bug das bei Lautlos-Stellung und ausgeschalteten Toneffekten Anrufer nicht mehr zu verstehen sind.
4. Der Akku hält viel zu kurz
MfG
Ist für das S300 eine neue Software geplant die die bekannten Fehler behebt ? Mit der derzeitigen Situation bin ich absolut unzufrieden und in dem Zustand muss ich das Handy wohl umtauschen.
MfG
hmm, also der 1. Strich hält ca. einen Tag, der 2. Strich 12 Stunden und der letzte ist nach 2-3 Stunden weg. Da sich das Telefon im Lautlosmodus (insofern es sich nicht aus Spaß an der Freude mal neu gebootet hat) auch kaum bemerkbar macht wenn der Akku sich dem Ende zu neigt ist es meist schon Stunden aus wenn ich es merke...
MfG
Ist gängige Praxis bei Logitech das die alten Geräte nur funktionsuntüchtig gemacht werden und man dann neue bekommt.
Scheint billiger zu sein.
Das nur das ganze Set ersetzt wird liegt daran das Maus und Tastatur auf den Empgänger abgestimmt sind. Eine einzelne Maus/Tastatur arbeitet an dem Empfänger nicht.
MfG
Um den gewissen Aha-Effekt zu erreichen sicherlich extrem gut. Aber auf Dauer würd ich damit nich rumlaufen wollen ![]()
MfG