Beiträge von Crashman

Bsp. im süden Münchens: Neubiberg - Uni Bw in Sichtweite - 45m² 830€ !

Es ist wirklich verdammt schwierig was vernünftiges zu finden und wenn die Kohle so schon knapp ist, würd ich mir München aus dem Kopf schlagen.

MfG

Ich meine leider nicht den Ordner auf dem PC. Ich wollte einen direkten Zugriff auf die Dateien im Handy haben (wie bei einem LAN). Währe schön wenn das irgendwie möglich wähhre. Mit Bluetooth und dieser Widcomm Software scheint es ja zu funktionieren.

MfG

Also ich hab im Gerät nen roten Klecks und auf der Packung nen gelben Aufkleber. Ich kann allerdings nicht sagen was sich daran geändert hat, da ich den vorherigen Zustand nicht kenne. Wenn ich den Lautsprecher auf volle Lautstärke stelle, lässt sich durchaus ein gewisses Rauschen im Hintergrund erkennen (aber durchgängig, nicht nur wenn die Gegenseite spricht)...stören tut mich das allerdings nicht wirklich.

MfG

Gibt es auch eine Möglichkeit über Infrarot auf das Dateisystem zuzugreifen ? Ich hab vorhin z.B. ne Datei aufs Handy gespielt die ich nicht wieder finde...mit einer Ordnerübersicht währe das wohl kein Problem.

MfG

Hmm, dann kommt leider gar keine Vorschau mehr. Dieses Vorschau-Fenster ist schon okay, nur ist es zu groß :)

Vor allem stören tut es mich bei der Eingabe von Schriftzeichen. Also ".,:" etc. Im Multitap-Modus wird ein kleiner Rahmen eingeblendet in dem alle Zeichen hintereinander aufgelistet sind. Da kann man ziemlich genau abschätzen wie oft man klicken muss um ein Zeichen zu treffen. Im T9-Modus wird alles senkrecht und in einer verdammt großen Schrift angezeigt. Das macht die Sache nicht unbedingt übersichtlicher...

MfG

Hi,

das T610 blendet beim schreiben von SMS im T9 Modus dieses große Fenster mit den verschiedenen Möglichkeiten ein. Kann man dies auch wieder so einstelllen, dass die Möglichkeiten in einem kleinen Fenster am rechten oberen Rand angezeigt werden ? Dieses große Fenster verdeckt den halben Screen und ist nicht unbedingt sehr übersichtlich.

MfG

Könnt emir jemand mal ganz genau dieses Rauschen beschreiben ? Hab seit gestern nen T610 (leider Vodafone Edition - aber radiert :). Testen kann man die Lautsprecherqualität ja ganz gut mit der Mailboxansage. Wenn ich die Lautstärke ganz hoch stelle ist ein ganz leises gleichmässiges Rauschen im Hintergrund hörbar, aber auch nur dann wenn ich gezielt danach höre. Ist es das worüber sich alle so aufregen ?

MfG