Beiträge von Crashman

Bei SE gabs mit der Anzeige nur ein Problem:

alte Ericsson (R320s z.B.) waren sehr zuverlässig. Die Reststandbyanzeige hat genau gestimmt. Aber: Dadurch das die Angaben realistisch waren, waren sie dummerweise zu niedrig für den Markt. Gegen Nokias 200-300 Stunden Werbung konnte man mit 120 Stunden (die aber wirklich erreicht wurden) nicht auskommen.

So wurde die Anzeige mit der folgenden Generation (R520m, T39m) etwas getunt. Herausgekommen sind ca. 230 Stunden bei vollem Akku. Diese Anzeige schwankte allerdings sehr stark. Am Ende kam man wohl auch auf die 120 Stunden früherer Geräte. Über diese Schwankungen haben sich einige Leute aufgeregt.

Sony Ericsson hat reagiert und die Anzeige einfach ganz gestrichen !

MfG

Laut Heise.de hat Sony Ericsson jetzt eine Art Umtauschnaktion gestartet !

Zitat

Kunden, die ein rauschendes T610 aus der ersten Charge erworben haben, können das Handy zum Service ihres Händlers oder zu einem Servicepunkt von Sony Ericsson bringen, wo es ausgetauscht oder innerhalb von 48 Stunden repariert werden soll. Die Hotline des Herstellers ist unter 01 80/5 34 20 20 zu erreichen.

(http://www.heise.de)

Ob man dort auch die gebrandeten Geräte reparieren/tauschen lassen kannn ? Ich hab eine Vodafone Edition, allerdings ohne Vodafone Vertrag von einem freien Händler gekauft. Das Gerät hat auch nen roten Punkt, wurde also per Software gedrosselt.

EDIT: Ich meine natürlich im SE Servicepunkt. Mein Händler würde es bestenfalls einschicken, aber auf 3 Wochen Wartezeit hab ich keine Lust...

MfG

Netzer und der andere Kasper sind wirklich die Traumpaarung schlechthin.

" Warum verstehen sie mich immer nicht " *gg*

Was das Spiel angeht: Also das Ergebnis geht schon in Ordnung. ABER: Wenn es ein Vizeweltmeister nicht schafft mit spielerischen Mitteln innerhalb von 85 Minuten zum Tor zu kommen, hat er den Sieg eigentlich nicht verdient !

MfG