Was soll besser sein am neuen Bildschirm ?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll besser sein am neuen Bildschirm ?
MfG
Mit DivX Unterstützung sind derzeit nur die 2 Kiss auf dem Markt ?
MfG
Was lasst ihr beim Friseur machen dass ihr soviel bezahlt ?
Bei mir zu Hause bekomme ich nen Schnitt für 8€ und in München für 12€.
MfG
Hey, du hast auch Haar wie Stroh ? Das kann man eigentlich nur mit vieeeel Gel bändigen, und hinterher noch Haarspray zum fixieren drauf !
Ich kenn das...ich kann auch immer nur einen haarschnitt machen lassen.
MfG
ja, sieht tatsächlich nach der Schulhofvariante aus. Anscheinend hat sich S/// das von Nokia abgeschaut. Mir solls egal sein wenns denen was bringt, hauptsache sie bringen auch noch schöne Phones raus ![]()
MfG
Kann W-Support das, bzw. reparieren die dann gleichzeitig den Rausch-Bug ?
MfG
Also immernoch keine Möglichkeit Vodafones Schönheitskur rückgängig zu machen ?
MfG
Ich denke morgen wird es eine Vorentscheidung geben !
Armstrong hält sich IMHO immernoch bedeckt. Allein wie er gestern doch nochmal zu Ullrich aufgeschlossen hat lässt mich an seiner Schwäche zeigen. Ich kann mir gut vorstellen das Armstrong Ullrich morgen noch gut Zeit abnimmt !
Entscheiden wird es sich dann aber beim Zeitfahren. Auch wenn der Vino verdammt gut ist, entscheiden wird es sich wohl zwischen Armstrong und Ullrich. Auch wenn ich mir einen Sieg Ullrichs sehr wünsche, realistisch gesehen tendiere ich derzeit immernoch zu Armstrong.
MfG
Wobei ich sagen muss, TV hat was. Im Zug gemütlich ne Runde Fernsehen gucken währe schon genial. Aber ein oder 2 Stunden Akkulaufzeit sind zu wenig. 8 Stunden sollten es schon sein.
MfG
Sagt mal tauscht/repariert W-Supportauch die gebrandeten (OEM) Geräte ?
Hab ein Vodafone-Gerät, allerdings von einem freien Händler und ohne Vertrag, kann deshalb nicht zu Vodafone gehen.
MfG