Beiträge von Crashman

Zulu Time ist einfach bereinigt von Sommer/Winterzeit, so dass verschiedene Einheiten auch wirklich die gleiche Zeit haben.

Wenn dem Wort Zulu eine spezielle Bedeutung zugewiesen wird dann nennt man das verschleiern. Sprich, man spricht nicht offen (z.B. über Funk) sondern nutzt eine Tabelle mit Deckwörtern denen vorher feste Bedeutungen zugeordnet wurden.

MfG

Hmm....hab mir auch schonmal überlegt das zu machen.
    Ist bestimmt geil, aber nachdem ich mich im Frühjahr mal aus der Tür einer (fliegenden) Transall geschaut hab weiß ich nicht ob ich mich da freiwillig runterstürzen würde.

MfG

Ja nee, P900 a) viiieeeel zu teuer und b) kann das mein Tungsten T3 eh alles besser *g*

Nokia 8910i....hmmm.....das Problem ist, es ist nen Nokia :D
    Das T39 hatte ich vor dem T610 (zwischenzeitlich auch nen SGH-S300).

Das ist echt schwer was zu finden. Die ganzen cleaneren (also nicht so vollgestopften Modelle) kranken entweder an schlechtem Display oder fehlendem BT oder beidem. Ich glaub ich muss noch nen halbes Jahr warten :)

MfG

Moin,

ich habe seit nem halben Jahr ein SE T610. Bin eigentlich auch zufrieden damit. Aber wie das nunmal so ist...nach einem halben Jahr wirds langweilig. Ausserdem haben zusehends mehr Leute das T610. Nunja....als Ericsson Anhänger wollte man sich eigentlich schon immer etwas von der Masse absetzen...das fällt nun schwer.

Von daher wollt ich mir mal nen Überblick verschaffen welches Handy mir als Ersatz gute Dienste leisten könnte ! Es sollte hochwertig sei, nen schickes Farbdisplay haben und vor allem Bluetooth besitzen. Irgendwelche besonderen Gimmicks wie z.B. HTML Browser und auch Java brauch ich nicht. Das übernimmt mein Palm. Synchronisierung mit Palm/Outlook währe allerdings nicht schlecht.

Was bietet der Markt derzeit oder in den kommenden Monaten ?

MfG

Ich weiß nicht was ihr habt...ihr solltet euch glücklich schätzen.
    Ich hab seit 3 Jahren DSL HOME ! Jetzt auf Arbeit darf ich mir eine 256Kbyte Leitung (1/3 DSL) mit 200 ´Leuten teilen. Ping: 2000-5000ms, Übertragungsrate zwischen 100 Byte/s und 1Kbyte/s.

Das Leben ist zu kurz für diese Verbindung :D

MfG

Hallo,

gibt es für das T610 externe Antennen die nicht unbedingt auf Montage in einem Auto ausgelegt sind ? Ich habe in meiner derzeitigen Unterkunft relativ schlechten O2 Empfang und wollte das mit einer externen Antenne ausgleichen.

MfG