Ich muss ja sagen:
Ganz schön schwache Leistung, wenn Nokia es nach dieser langen Ankündigungsphase nicht schafft, auch pünktlich zur Freigabe des OS die Geräte zu liefern...
Grüße,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss ja sagen:
Ganz schön schwache Leistung, wenn Nokia es nach dieser langen Ankündigungsphase nicht schafft, auch pünktlich zur Freigabe des OS die Geräte zu liefern...
Grüße,
Sebastian
Also bis jetzt konnte man schon der Meinung sein, dass Apple gute wertstabile Produkte herstellt. Das ipad4 scheint aber das zu sein, was das iPad 3 hätte werden sollen. Apple scheint mir nicht mehr so konsequent wie zu früheren Zeiten.
Als iPad 3 Besitzer bin ich auch etwas enttäuscht.
Grüsse,
Sebastian
Moin!
Ich habe auch Interesse an dem Angebot, allerdings in etwas anderer Form. Und zwar einmal mit einem "Complete Mobil M" + CombiCard Complete Mobil L.
Lässt sich das auch machen? Wird es das Angebot auch noch im November geben?
Eine Rufnummer müsste vorab aus dem laufenden Vertrag portiert werden, eine Rufnummer (auf die CombiCard) ganz regulär.
Sollte machbar sein, oder?
Grüße,
Sebastian
Ich biete einen knapp 11 Monate alten Pioneer VSX-921 Receiver mit sämtlichen Zubehör in Original Verpackung und mit Rechnung von Saturn.
Das Gerät ist technisch und optisch ohne Mängel. Grund für den Verkauf ist ein anderes Gerät von Marantz.
Ich hätte dafür gerne 289€.
Standort ist 20km südlich von Köln.
Grüße,
Sebastian
Wo ist denn jetzt der Ersatz für die normale Superflat Internet?
Ich möchte gerne ne Festnetzflat und ein paar Freiminuten für Mobilfunknetze. Weiterhin min. 1GB Datenvolumen mit Tethering Option.
Dafür bezahle ich derzeit knapp 60€ und wollte zukünftig eigentlich etwas sparen.
Kann es sein, dass dieser Tarif quasi ersatzlos wegfällt und man zum RED L für fast 90€ greifen müsste?
Grüße,
Sebastian
Apropo Uhr und iPad:
Wen hat da eigentlich der Geschmackssinn verlassen? Finde die neue Uhren-App auf dem iPad hässlich und auch uneinheitlich.
Grüße,
Sebastian
Also früher oder später wird der Hosentaschenträger sicher diese Art von Gebrauchsspuren erleben. Aber das ist doch dasselbe, wie bei anderen Handys auch. Ich würde es nicht als Mangel, sondern einfach als Verschleiß (der in den dargestellten Fällen provoziert wurde) ansehen.
Grüße,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Du willst doch nicht den feinen Unibody mit Lücken verhunzen, oder?
Zur Not könnte ich auch mit 32GB internem Speicher leben. Aber eine weitere Lücke wäre zu verschmerzen ![]()
Am liebsten hätte ich aber eh ein Lumia 920 mit 4" Bildschirm und Airplay *g*
Grüße,
Sebastian
Wie stark dieses Gerät aus der Masse herausragt, kann man gut am Forenfeedback erkennen ![]()
Wenigstens der MicroSD-Slot hätte dem Topmodell gut gestanden...
Grüße,
Sebastian
Kannst du mir sagen, wie lange eine Antwort auf eine Mail bei euch im Moment dauert?
Vielen Dank,
Sebastian