-
Ist denn schon Urlaubszeit? Vertrag wurde am 29.05. freigeschaltet und zügig verschickt aber noch immer warte ich auf die Auszahlung. Die Bearbeitung von Mails scheint auch verzögert zu sein. Ich nehme natürlich an, dass es sich um ein Versehen handelt.
Grüße,
Sebastian
-
Moin!
Im Rahmen einer Kostnix-Aktion wollte ich auch mal Base ausprobieren und hab mir eine. datentarif für mein iPad geholt. Was soll ich sagen - nach dem ersten Test bin ich schockiert. Voller Empfang mit 3G und Datenraten im Download von 0,05 - 0,1 Mbit. Dazu Pings um 300ms.
Also ich hab ja nicht soviel erwartet, aber das ist noch weniger 
Grüße, Sebastian
-
Wie schauts denn aus mit dem BASE Internet 15 und einem Ipad 3 + 4G mit 32GB?
Grüße,
Sebastian
-
Ist die Nutzung des Datenvolumens durch ein iPad bei dem Base Sprachtarif erlaubt?`
Grüße,
Sebastian
-
Klingt wirklich nach einem guten Angebot! Aber ließe sich für einen der Verträge nicht auch einer wählen, der ein bissl Datenvolumen dabei hat, damit man das iPad auch unterwegs nutzen kann?
Grüße,
Sebastian
-
Moin!
Ich suche möglichst günstig ein iPhone 4 (kein S, kann auch ein refurbished Gerät sein) mit einem BASE-Neuvertrag (Mein Base plus Internet 11 für 21€ im Monat).
Danke für eure Mühe,
Sebastian
-
Was kostet denn das 32Gb iPad 3 je mit/ohne 4G mit der Superflat für 17,95€?
Sebastian
-
Moin!
Ich suche ein gutes Angebot für eine VVL oder Neuvertrag bei Base.
Folgende Anforderungen:
BASE Plus
Internet Flat (IFI 11)
Allnet 100
+ Nokia Lumia 800 oder vergleichbares Gerät (z.B. Galaxy S2)
Grüße,
Sebastian
-
Moin!
Ich suche ein iPad 2 3G 32GB mit einem möglichst günstigen Tarif, zu möglichst günstigen Konditionen (was auch sonst :D). Der Tarif sollte zumindest 200MB Traffic enthalten.
Zusätzlich (könnte in einer Bestellung abgewickelt werden) brauche ich einen BASE Vertrag, den ich auch mit Vorteilspaket ordern würde. Für diesen ist kein Gerät erforderlich, etwaige Subventionen können also in das iPad gesteckt werden.
Freiwillige vor!
Grüße,
Sebastian
-
Hallo!
Kann man eigentlich einen dem Angebot entsprechenden Neuvertrag schalten, wenn am Tag vor dem Anschaltdatum gerade ein alter Arcor/Vodafone Vertrag ausgelaufen ist?
Grüße,
Sebastian