Beiträge von Crashman

Moin!

Ich biete mein iPhone 4 an, welches ich heute "refurbished" (Austauschgerät mit neuer Aussenhülle) von Apple zurück erhalte.
    Das neue Austauschgerät wird von mir nicht mehr in Betrieb genommen.

Das Gerät kommt in OVP, mit Rechnung von Vodafone aus 11/2010.

Standort des Gerätes ist bei Köln, ansonsten kann es natürlich innerhalb der EU per Post verschickt werden.

FP 429€ + Versandkosten.

Bilder können bei Bedarf bereitgestellt werden.

Grüße,
    Sebastian

Hallo!

Wir haben noch einen alten 2004er Time&More Vertrag aus dem wir gerne raus wollen (alte Tarife, kaum Optionen). Er läut noch ein knappes Jahr. Allerdings wollen wir auch gerne das Netz wechseln und die Rufnummer mitnehmen.

Ist es möglich zu BASE zu wechseln (die legen ja 24 Monate Vertragslaufzeit fest) und während der Laufzeit des Vertrages (der ja keine GG verursacht) die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu übertragen?

Grüße,
    Sebastian

Moin!

Ich habe letzte Woche per Hotline Visual Voicemail aktivieren lassen. Leider tritt auch bei mir das Problem auf, dass keine Nachrichten zugestellt werden. Lediglich per Anruf bei 5500 bekomme ich Nachrichten angesagt.

Was lässt sich da machen? Ich nutze ein IPhone 4 von VDF und habe schon das Carrier Bundle 9.1 aufgespielt, was jedoch nichts gebracht hat.

Grüße,
    Sebastian

Servus!

Habe mal gesucht im Thread aber für das Iphone 4 nichts entsprechendes gefunden:

Ich suche ein gut verarbeitetes schwarzes Leder Etui fürs IPhone 4, dass entweder oben eine weite Öffnung hat (so, dass man das Gerät seitlich mit 2 Fingern herausziehen kann) oder einen Pull-Mechanismus (Lasche zum rausziehen).

So ganz das Richtige habe ich noch nicht gefunden. Preisbereich max. 40€.

Viele Grüße,
    Sebastian

Moin!

Ich hab seit einer Woche ein IPhone und habe vorher Android genutzt.

Was mir aufgefallen ist: Die Telefonfunktion des Gerätes ist sehr dürftig. Vor allem die Anrufliste gibt nicht viel her.

Was mich aber stört ist die viele Klickerei, wenn ich jemanden zurückrufen will.

-Ich muss das Gerät entsperren, sehe schon im Lockscreen wer mich angerufen hat.
    - Dann öffnet sich jedoch die letzte dargestellte Applikation. Durch drücken von "Home" muss ich da erst raus,
    - mich ggf. noch durchs Hauptmenü wühlen (wenn ich zuletzt in einem Unterordner war)
    - die Telefonapplikation starten
    - ins Telefonbuch oder die Anrufliste wechseln
    - den Kontakt öffnen
    - wählen

Bei meinem Androidgerät, dass zugegebenermaßen auch mehr Hardwarebuttons hatte, ging das nach dem Entsperren mit 2-3 Klicks. Gibt es auch beim IPhone 4 die Möglichkeit die Telefonapplikation ohne Umwege zu starten?

Grüße,
    Sebastian

Danke für eure nett gemeinten Ratschläge.

Ich habe mir jedoch Gedanken gemacht und habe diese Frage nicht ohne Hintergrund gestellt.

Im übrigen konnte ich herausfinden, dass es derzeit wohl noch kein entsprechendes Produkt gibt.

Vielen Dank,
    Seb

Moin!

Viele Arbeitgeber verbieten das einbringen von Handys in die Arbeit. Zum einen natürlich weil sie ablenken, zum anderen weil Industriebetriebe oft Angst vor Wirtschaftsspionage haben.

Gibt es eventuell eine Art Box, in die man ein Handy legen kann und die dann entweder den Empfang unterbindet, oder, noch besser, Geräusche isoliert, so dass man über ein solches Handy keine Gespräche mehr mithören könnte?

Grüße,
    der Seb