Ich habs mir ja auch schon gedacht, aber wenn das bei mir vom 5 Balken zum Netzverlust führt, dann ist diese Anordnung einfach nur dämlich...
Ich werde das jetzt genauer beobachten und noch auf ein verbessertes Radio Rom hoffen.
Grüße,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs mir ja auch schon gedacht, aber wenn das bei mir vom 5 Balken zum Netzverlust führt, dann ist diese Anordnung einfach nur dämlich...
Ich werde das jetzt genauer beobachten und noch auf ein verbessertes Radio Rom hoffen.
Grüße,
Sebastian
Moin!
Mein HD2 scheint Probleme mit dem Empfang zu haben. Mehrmals habe ich mittlerweile festgestellt, dass der Empfang deutlich besser ist, wenn das Gerät liegt. Sobald ich es in die Hand nehme wird er schlechter.
In meinem Wohnzimmer (mein Blackberry Storm hatte hier nie Probleme...) schwankt der Empfang zwischen Vollausschlag und Netzverlust.
Hier mal die Werte aus dem Netzmonitor:
liegend auf dem Sofa: -89dbm (5 Balken)
in der Hand (gleiche Position): schwankend, zwischen -103 und -111dbm. Bei ca. -110dbm verliert das Gerät das Netz!
Ich nutze das aktuelle 2.06er Radio ROM.
Könnt ihr das bei euch nachvollziehen?
Grüße,
Sebastian
Das Problem habe ich auch. Mal geht eine SMS raus, mal nicht.
Grüße,
Sebastian
Moin!
Ich möchte keine Werbung betreiben, aber ich habe seit gestern meinen HD2 und konnte mich nicht mit Sense abfinden. Ich finde die Oberfläche zu bunt und aufgesetzt.
Heute Morgen habe ich mal die SPB Mobile Shell installiert. Damit gefällt mir der HD2 richtig gut. Ist vielleicht nicht animiert und manche Grafiken könnten etwas höher aufgelöst sein, insgesamt erhöht es die Nutzbarkeit für mich deutlich.
Probierts mal aus, während ihr auf Android oder WM7 wartet ![]()
Grüße,
Sebastian
Ich will Android, aber mit 4,3" ![]()
MfG
Mal eine Frage:
Es gibt ja Foren, in denen über Android auf dem HD2 diskutiert wird. Android ist ja prinzipiell ein freies Betriebssystem, also sollten dabei keine rechtlichen Verstöße vorliegen.
Können wir hier darüber diskutieren, falls sich eine solche Entwicklung für den HD2 anbahnt?
MfG
Offensichtlich hat es sich um eine Falschmeldung gehandelt. Bis heute (07.01.2010 - jetzt auch in Las Vegas) gab es keine enstprechenden Meldungen über neue Motorola Devices.
MfG
Also wenn Motorola tatsächlich ein 4,3" Gerät mit OLED, Android und Snapdragon Plattform bringt....also praktisch ein HTC HD2 mit Android in "besser" und das auch noch in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen, bin ich hin und weg.
Dann könnte dies mein erstes Motorola seit meinem allerersten Handy vor mehr als 12 Jahren werden!
Grüße,
Sebastian
Ganz ehrlich?
Ich glaube nicht, dass wir ein Handy mit der oben dargestellten Ausstattung für 200€, geschweige denn 199$ sehen werden.
Ich könnte mir folgendes vorstellen:
Google Nexus One 429€ ohne Vertrag (149€ mit Vertrag)
HTC Bravo 499€ ohne Vertrag (199€ mit Vertrag)
MfG