Beiträge von Crashman

Moin!

Ich möchte mir in der neuen Wohnung einen DSL Anschluss mit Internet/Telefonflatrate schalten lassen.
    Anbieter ist mir nicht wichtig, interessant wäre evt. Vodafone/Arcor.

Inwiefern ist da in Sachen Auszahlung oder Technik (Playstation z.B.) was drin?

Gruß,
    Sebastian

Sorry, aber der Meinung "das ist so gewollt" kann ich gar nichts abgewinnen und zwa aus folgenden Gründen:

1) Der Kontext in dem die Symbole verwendet werden, gibt es nicht her. Warum werden bei den Kontakten genau dieselben Symbole verwendet?

2) Warum wird bei einem Anruf das richtige Symbol angezeigt (solange es klingelt), danach im Protokoll nicht mehr?

3) Was haben die Symbole mit VOIP zu tun? Nur, dass eine Nummer im Protokoll steht, sagt doch nichts darüber aus, wie ich zurückrufe.

4) ich habe gar kein WLAN...

MfG

Ich habe die letzten 2 Tage auch HSUPA testen können. Was mich sehr überrascht hat, waren die Pings die zwischen 65 und 80ms lagen. Das ist doch eine deutliche Steigerung gegenüber reinem HSDPA. Man spürt es.

Ansonsten waren die Datenraten nicht überraschend. Download 2Mbit, Upload 500-600kbit (nicht überragend also).

Aber HSUPA ist eine sehr gute Erweiterung!

MfG

Moin!

Ich biete hiermit mein mir bisher treu dienendes HP NX8220 Notebook an. Das Gerät ist jetzt zwei Jahre alt und bietet folgende Austattung:

Robustes Gehäuse mit Titanlegierung
    Pentium M 1,83 Ghz
    512MB Ram (erweiterbar)
    ATI Radeon X600 64MB
    100 GB Hitachi 7K1090 HDD (7200RPM)
    DVD Brenner
    WLAN
    Bluetooth
    15,4" WSXGA+ Display (1680x1050) mit Lichtsensor
    Akkulaufzeit mit neuem Akku bis 5h
    Neupreis: 1300€

Das Gerät ist als Businessgerät konzipiert und ist dementsprechend gut verarbeitet (gute Tastatur). Kein Vergleich zu den Billigangeboten von Media Markt und Co.

Vor einem Jahr wurde aufgrund eines Serienfehlers das Systemboard gewechselt.

Folgende negative Aspekte gilt es zu beachten:

- der Akku hält noch ca. 1/2 Stunde, müsste also ersetzt werden
    - der PCMCIA Schacht funktioniert zum Teil nicht mehr
    - an der Vorderseite musste ich ein paar LEDs fixieren, da sich diese aus dem Gehäuse gelöst hatten (die, die die HDD Aktivität etc. anzeigen).

Preisvorstellung: 399€

MfG