-
Also ich bin vom iPhone 4 auf ein Nexus 4 gewechselt. Im ersten Moment war das natürlich nicht immer zufriedenstellen. Nach drei-vier Monaten kann ich jetzt aber sagen, dass Android tatsächlich aufgeholt hat. Es funktioniert anders, aber, wie ich finde, an einigen Stellen besser.
Das macht das iPhone nicht schlecht. Ich habe sogar ein original verpacktes iPhone 5 vor mir auf dem Tisch und ringe mit mir, die Packung aufzureissen.
Schlussendlich wird das iPhone jedoch dann wieder FÜR MICH relevant, wenn es Basistechnologie wie LTE unterstützt (insb. 800Mhz).
Wie sie das hinbekommen ist mir wurscht. Apple kassiert viel Geld für die Geräte und war lange technischer Vorreiter. Sollen sie beweisen, dass sie das noch immer sind
Grüße,
Sebastian
-
Moin.
Aus einer Vertragsverlängerung möchte ich mein neues iPhone 5 mit 16GB in Schwarz anbieten. Es ist ohne Lock und noch eingeschweisst.
Der Rest vom Gerät ist bekannt. Abzuholen m Süden von Köln. Versand auf Anfrage.
Kein Tausch (ausser ggf. HTC One)
550€
Grüsse,
Sebastian
-
Ihr dürft eines nicht vergessen: Samsung kann den Mrkt mit günstigen und leistungsfähigen Produkten überrollen, HTC steckt eher in einer Nische, weil die Produktion des one sicher teurer ist.
Gefallen tut mir das Samsung nur bedingt und es fasst sich bestimmt grässlich an, aber ich werde es mal i MediaMarkt angrabbeln
-
DaRappa
Mein Status ist noch immer unverändert, obwohl die Portierung (zum 14.03.2013) mittlerweile bestätigt ist und ich von Vodafone auch die neue SIM Karte bereits erhalten habe. Kann ich jetzt mit einer Lieferung rechnen, oder erst nach dem 14.03.2013?
Bestellnummer: 200026985
Vielen Dank,
Sebastian
-
Benz-Driver
Das bleibt aber eine wackelige Angelegenheit Ich will das auch nicht als Kritik verstanden wissen. HTC hat eine Designentscheidung getroffen. Vielen wird es gefallen, ich ganz persönlich sehe da einen Nachteil für mein Nutzungsprofil (beim Frühstück liegt es gerne mal neben mir und ich tippe mit einer Hand auf dem Display rum).
Grüße,
Sebastian
-
@cogot
Ich sehe das im Prinzip so wie du. Die Ergonomie beinhaltet meine zwei wesentlichen Kritikpunkte am One.
1) der Ein/Aus/Entsperr Knopf ist ungünstig zu erreichen
2) durch die abgerundete Rückseite kann man das Gerät nicht gut neben sich auf den Tisch legen und damit arbeiten
Grüsse,
Sebastian
-
Dann bin ich wohl der letzte - blöde Portierung. Aber ich bin froher Hoffnung. Aber jetzt ist bald das HTC One verfügbar blöd
Ich freue mich auf ein baldiges Paket!
Grüsse,
Sebastian
-
DaRappa
Tut mir leid, dass ich hier dann doch nachfragen muss. So langsam drückt leider der Schuh.
Bestellnummer lautet: # 200026985
Grüße,
Sebastian
-
DaRappa
Wann wird es denn mit der Red M Aktion von Ende Februar weitergehen? Ich habe seit 10 Tagen keine Statusänderung zu verzeichnen und die Kündigung beim Altanbieter naht.
Grüße,
Sebastian
-
Also im Nachhinein hätte ich das 32gb Angebot auch interessanter gefunden aber nun ist es halt wie es ist. Aber langsam würde ich mich doch über eine Statusmeldung freuen
Da scheint Ende Februar mächtig was eingeprasselt zu sein.
Gruß,
Sebastian