Aber wenn ein Hardwareausfall sämtliche Systeme zum erliegen bringt (ich komme auch nicht ins WAP Portal), dann muss es entweder etwas sehr schwerwiegendes sein, oder es wurde in Sachen Redundanz gespart.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wenn ein Hardwareausfall sämtliche Systeme zum erliegen bringt (ich komme auch nicht ins WAP Portal), dann muss es entweder etwas sehr schwerwiegendes sein, oder es wurde in Sachen Redundanz gespart.
MfG
Prinzipiell ist Apple dann immernoch eine Aktiengesellschaft. Die Aktien werden nur nicht mehr bei der NASDAQ gehandelt.
Bevor man weitere Schlüsse ziehen kann, muss erstmal abgewartet werden, was denn überhaupt passiert. Evt. werden die Aktien nur vorübergehend vom Handel ausgeschlossen, oder sie werden einfach an einer anderen Börse platziert.
Die Aktien selbst bleiben erhalten. Der Handel mit den Aktien erschwert sich evt., was die Kursentwicklung und Verkaufsmöglichkeiten negativ beeinflussen kann.
MfG
Im Moment habe ich in meinem Handy noch die alte Viag Interkom SIM. Da muss ich doch erstmal überlegen, ob ich die neue O2 UMTS SIM aktiviere *g*
Ach ich vergaß: Geht ja momentan gar nicht ![]()
MfG
Ziemlich lange halt. Ich denke, dass neben Internetpräsenz und WAP auch so ziemlich alle anderen Systeme ausgefallen sein dürften, inkl. die der Hotline und dem Telefonansagengedöns. Kann das jemand bestätigen?
Moin!
Ich hab mehrfach gelesen, dass ein Active Standby Screen bei den aktuellen S/// Modellen nicht mögöich ist. Warum eigentlich nicht? Die JP7 Spezifikation, die von den neueren Modellen unterstützt wird, bietet die Möglichkeit, Java Programme im Standby-Screen auszuführen.
Da Java-Programme ebenso auf PIM-Daten zugreifen können (zwar nicht auf alle, aber die meisten) und ein Active Standby keine Interaktion erfordert (was eine Einschränkung de JP7 ist), sollte soetwas doch per Java ME umzusetzen sein?
Hat bereits jemand Erfahrung mit der Programmierung solcher Anwendungen? Gibt es evt. Probleme bei der Geschwindigkeit oder dem Stromverbrauch? Auch auf Wallpaper muss man ja nicht verzichten, die kann man in den Hintergrund einer Java-Applikation legen.
MfG
Also für ein solches Unternehmen ist es ja schon etwas peinlich, wenn große Teile des Onlinenangebots für mehrere Tage nicht erreichbar sind und am Ende ein Totalausfall eintrifft. Derzeit ist ja nichtmal das WAP Portal erreichbar.
MfG
Bei mir ist die Seite auch grad tot. Meine neue Sim-Karte konnte ich schon das ganze WE über nicht aktivieren. Scheint derzeit alles ein wenig turbulent zu sein.
MfG
Achte darauf, dass es Originalverträge sind und keine, von irgendwelchen Providern.
MfG
Moin!
Ich weiß net genau, ob der Thread hier richtig ist, aber ich hab nix passenderes gefunden
.
Ich suche für einen Neuvertrag (T-Mobile Relax Student z.B.) einen günstigen Händler in der Nähe von München. Da ich zwischen N73, D900 und K800i schwanke, würde ich die Geräte vor einem Kauf gerne in der Hand haben. Bei den normalen Shops der Mobillfunkanbieter habe ich die noch nicht gesehen und ausserdem sind die ja eh unbezahlbar...
MfG
Falls es interessiert: Ich habe mal nachgemessen, was ich an Traffic so benötige. Für Mails, Surfen (oft und intensiv) und wenige kleinere Downloads (also kein FileSharing , keine großen Downloads) verbrauche ich etwa 120MB/Tag (Up- & Down). 1GB reicht wirklich nur für den Gelegenheitsnutzer.
MfG