Beiträge von Crashman

Resale-Angebote müssen dem Preisverfall wohl angepasst werden.
    Ich sehe da aber kein riesiges Problem. Arcor, aber auch verschiedene lokale Anbieter, liegen in etwa in dem Bereich (44,95 bei Arcor für Komplettanschluss, aber schon mit ISDN & DSL2000).

MfG

Das ist schade. Ich bin an einem Ersatz für mein K750 interessiert. Das K800i bietet meiner Meinung nach aber nicht genug Argumente für einen Wechsel. Von S60 Geräten hält mich die schmucklose und langsame UI noch irgendwie ab.

MfG

Die Pressemeldung vond er Telekom ist sehr interessant. Sicher wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Der Herbst könnte für uns Mobilfunker aber einige interessante Neuigkeiten bringen *g*

MfG

Kann denn mal jemand mit SonyEricsson-Vorerfahrung noch ein paar Worte zur Geschwindigkeit der UI verlieren?

Das besonders komplexe Anwendungen ein weilchen Länger brauchen ist mir auch klar. Aber vor allem Standardanwendungen wie das Telefonbuch, SMS oder Kalender sollten ohne merkliche Verzögerungen starten. So wie man es von einem vernünftigen Handy gewohnt ist.

MfG

Öhm, gibt es tatsächlich. Hmm, sorry....aber die Businesstarife hab ich mir noch nie angeschaut und wüsste jetzt pauschal (ohne Suche) auch nicht, wie man da rein kommt.

Ich denke, so geht es einem Großteil der Nutzer hier ;-)

MfG

Ich würde O2 für eine vernünftige Datenflatrate ja sehr dankbar sein.
    Meine Vorstellung:
    5GB Traffic (GPRS/UMTS) im O2 & T-Mobile Netz bundesweit für 39,95€; keine Tagesnutzungsgebühr

Zusammen mit O2 Genion & Flat kann man so einen Telefonanschluss komplett ersetzen. Idealerweise gibts zum Genion Tarif Minuten- und SMS Packs zu fairen Preisen und gut ists.

MfG

Ich hab dazu mal ne Frage: Wofür nutzt ihr die Lautsprecher?

Eine Verwendung als FSE sehe ich durchaus ein. Ob dazu Stereo-Sound nötig ist...naja. Für Klingeltöne braucht man den Lautsprecher wohl auch.

Aber ihr hört nicht Musik damit, oder?

MfG