Beiträge von Crashman

Zitat

Jetzt lass doch die Jungs von o2 erstmal richtig ausbauen.

Die haben das die letzten Jahre lang mit dem GSM Netz nicht hinbekommen, da sollen sie es jetzt mit UMTS und sogar HSDPA schaffen? :D:D:D

MfG

Moin!

Die Hotline hat meinen Mailaccount, der ja eh net funktioniert hat, wie gefordert gelöscht. Werde im Laufe des Tages versuchen, mich erneut für das CC anzumelden. Schau ma aml obs klappt ;.)

MfG

Danke für die Info!

Hatte es ja fast erwartet, dass sich seit den früheren S60 Geräten in der Hinsicht nicht viel getan hat. Bei den Windows Mobile Geräten sieht es ja auch nicht besser aus. Eigentlich ist die Optik zwar unwichtig, aber was man einmal hatte (K750i) gibt man eben nur ungern wieder auf...

MfG

Zum Argument "Es ist nur ein Handy":

Das N93 ist ein richtig dicker Klopper, der eigentlich viel mehr Digitalkamera sein müsste, als die Artverwandten K800i und N73. Viel mehr Platz für die ganze Technik haben einige Digicams auch nicht. Und dann muss man auch mal schauen, was das Gerät kostet.

Ich denke, dass man schon erwarten kann, dass das Gerät mit einer durchschnittlichen Digicam mithält.

MfG

Also prinzipiell (siehe Cockpit) scheint das Handy ja zu guten Bildern in der Lage zu sein (was man bei Größe und Preis auch erwarten kann). Ich tippe darauf, dass bei guten Lichtverhältnissen die Belichtungszeit zu kurz gewählt ist und dadurch das Bildrauschen entsteht.
    Sollte dem so sein, dürfte eine neue Firmware Abhilfe schaffen.

MfG

Moin!

Wie schauts denn aus mit der Menügeschwindigkeit in Vergleich zu anderen S60 Geräten? Das E60 z.B. habe ich als relativ träge empfunden. Durch die geringere Auflösung erhoffe ich mir gewisse Vorteile.

MfG

ALso ich habe gestern den Communication Center für meinen 2. Vertrag aktiviert. Dieser Vertrag hatte vorher kein Mailkonto. Dort ist der Communicationcenter voll verfügbar.

Mein 1. Vertrag wurde anscheinend nicht richtig umgeschaltet. Dort stehen nur die alten E-Mailfunktionen zur Verfügung. Habe der Hotline eine Mail geschrieben.

MfG