Beiträge von Crashman

Also für das Ab-und-Zu Surfen mit dem PDA oder Handy mögen die kleinen Tarife ausreichend sein.

Da ich demnächst oft unterwegs sein werde, hab ich mich aber mal umgeschaut wie es mit für das Surfen mit dem Notebook und UMTS ausschaut. Und wenn man da nicht gerade ein kleines Vermögen reinstecken will, ists halt mehr oder weniger düster. Okay, es gibt die 5GB quasi-Flats für 50€. Aber es fehlt meiner Meinung nach etwas dazwischen. Die ganzen kleinen Volumentarife sind doch meistens vollkommen überteuert und noch dazu mit 100kb Abrechnungstakt.

Alles "suboptimal".

MfG

Mal etwas positives:

Heute habe ich einen Rückruf erhalten. Der sollte zwar schon am Freitag stattfinden, aber macht ja nix :D

Jedenfalls war der Herr recht Kompetent und freundlich und sprach fließend Deutsch :top:
    Er bestätigte mir, dass eine Umstellung auf O2 Active 50 mit 5€ Paketrabatt durchaus möglich ist. Mit etwas Drängen hätte ich vielleicht sogar den Online-Tarif bekommen, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Fazit: Viel Chaos, teilweise inkompetentes Personal, doch am Ende eine gütliche Einigung zur Zufriedenheit beider Seiten.

MfG

Ich würde auch zu einem WM5 Handy wie dem Qtek 3810 raten. Alternativ kämen auch die Symbiangeräte in Betracht. Soweit ich mich erinnern kann, lief die Synchronisation da ziemlich gut ab.
    Interessant wäre in dem Bereich das Nokia E50. Kostengünstig, relativ klein und mit 106g meiner Meinung nach sehr akzeptabel.

MfG

Du musst lesen *g*

Dass ich online + RV nicht bekomme, ist mir bekannt. Wenn online, dann ohne RV aber auch das bekomme ich nicht.

Deshalb will ich einen normalen Active 50 Vertrag mit Paketrabatt. Aber auch das geht nicht, weil angeblich das Gesprächsguthaben nicht in Paketrabatt umgewandelt werden kann, was ich nicht verstehen kann.

MfG

Sagen wir mal so:

Es gibt andere Anbieter die ähnliche Konditionen bieten. Evt. habe ich nächstes Jahr sowieso andere Anforderungen, die O2 möglicherweise nicht wird erfüllen können (aber das ist Spekulation).

Es geht mir natürlich auch um die 5€, aber hauptsächlich darum, dass sich O2 wegen einer solchen Kleinigkeit so quer stellt. Die Hotlinemitarbeiter haben ja nicht mal den Versuch unternommen, mir irgendeinen Vorschlag zu unterbreiten. Die hätten mich nichtmal darauf aufmerksam gemacht, was mit den Sonderkonditionen passiert.
    Ich bin einfach ein wenig enttäuscht. Eben dies, habe ich in sachlicher Form in meiner Mail untergebracht. Ich bin gespannt was passiert.

Wie gesagt: Ich möchte keine Extrawurscht, sonder nur das, was andern ohnehin zugebilligt wird. In meinen Augen scheitert das nur an einer Formalie.

MfG

Die Beleuchtung wirkt teilweise etwas seltsam und die Farben sehen manchmal ein wenig übersättigt aus. Aber ansonsten machen diese Bilder nen guten Eindruck :top:

MfG