-
Moin!
Wenn ich so nach draussen schaue, frage ich mich ob viele Bäume dieses Jahr von einer Krankheit befallen sind, oder ob die Trockenheit Wirkung zeigt. Es liegt mittlerweile schon viel Laub auf dem Boden und manche Bäume tragen extrem viele gelbe Blätter.
Ende Juli ist das doch nicht normal, oder?
MfG
-
Oh, ich dachte EF81 und EL71 würden auf der gleichen Plattform aufbauen und dass das SL91 diese auch nutzen wird.
Auf was basiert dann das EL71?
MfG
-
Mal schauen was sich an der Software noch so tut. Meine Freundin hat sich jetzt nen EL71 zugelegt. Für ein günstiges Handy war die Software okay, für das SL91 sollte man daran noch ein wenig arbeiten 
MfG
-
Ein bissl moppelig wirkt es ja schon. Vor allem, weil der untere Teil im Verhältnis zum Oberen so dick ist. Aber irgendwo muss die ganze Technik ja untergebracht werden.
MfG
-
Ich hab mir grad mal die aktuellen Tarife angeschaut. Was O2 da betreibt, ist doch wohl echt ein schlechter Scherz. Wenn sich an den Genion Tarifen nichts ändert, warte ich eigentlich nur noch auf das Vertragsende!
MfG
-
Moin!
Ich möchte gern ein Benq-Siemens EL71. Optimalerweise sollte es Opal Black sein, die silberne Variante geht aber auch.
Als Vertrag möchte ich einen Time&More 50 Code 25. Bei verschiedenen Anbietern gibts diese Kombination für 0,-.
Wenn mir jemand noch die Anschussgebühr erstatten könnte, wäre das doch sehr zufriedenstellend 
MfG
-
Moin!
Suche nen Time&More 50 Code25 Vertrag mit Auszahlung. Bin gespannt auf eure Angebote.
MfG
-
Moin!
Hat denn jemand der Händler hier das EL71 in Schwarz lieferbar?
MfG
-
Ist es überhaupt möglich, binnen 24h eine DNA Analyse durchzuführen?
MfG
-
Fremdenfeindlicher Hintergrund weil jemand auf nen Zug schiesst?
Naja, man kann es sicher nicht aussschließen, aber ein halbwegs intelligenter Täter würde dann sicher andere Ziele finden.
MfG