Was für eine Software besitzt das Gerät? Den Symbolen nach irgendeine Windows Mobile Sache... ?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für eine Software besitzt das Gerät? Den Symbolen nach irgendeine Windows Mobile Sache... ?
MfG
Ist eigentlich bekannt, ob O2 ein ähnliches Gerät bringen wird? O2 und T-Mobile haben ja bisher relativ eng kooperiert (siehe Netznutzung und MDA/XDA).
MfG
Das dürfte uns relativ egal sein. Was dort abläuft dauert Millionen Jahre ![]()
MfG
Also wenn ich die möglichkeit eines schnellen mobilen Internetzugangs zu vernünftigen Preisen bekomme, also z.B. 500MB für 15€ im Monat, statt 10MB fürs gleiche Geld (GPRS) würde ich es sicherlich auch irgendwann nutzen ![]()
Das ist für mich eigentlich die einzige richtige Killerapplikation, aber eigentlich ist das UMTS Netz dafür nicht ausgelegt (zumindest nicht für breite Nutzung dieser Dienste).
MfG
Jap, K700 mit Speichererweiterung (>128MB) und der Cam vom S700i ![]()
MfG
Also ich wäre mit der Funktionalität des S700i in konventioneller Verpackung (evt. kleinerem Display) und einem Erscheinen im Februar/März 05 vollkommen zufrieden ![]()
MfG
Da du den Antrag begründen kannst, ist es auf jeden Fall sinnvoll es zu probieren.
Du solltest aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern vorher mit dem Zugführer und dann evt. dem Chef sprechen!
Wenn eine versetzung nicht genehmigt wird oder nicht sinnvoll ist, so könntest du auch innerhalb des Bataillons kommandiert werden.
MfG
Da der Vibra meines T610 seit dem letzten Sturz nicht mehr zu funktioneiren scheint, werde ich jetzt doch einmal einen detailierteren Blick auf das S700i werfen ![]()
MfG
Das ist doch mal das erste Kamerhandy, welches nicht nur von den Funktionen her Top ist, sondern auch wirklich brauchbare Bilder macht.
Sauber!
MfG
Auf jeden Fall 2 Paar Socken tragen.
Also etwas dünnere noch unter den Bundeswehrsocken.
Die Stiefel schön einfetten, damit das Leder weich ist und nicht reibt.
Wärend des Marsches immer viel trinken und ab und zu was essen. Trinken ist besonders wichtig, trinke auch wenn du eigentlich keinen Durst hast. Apfelschorle macht ist gut. Ich brauche ca. 2-3 Liter auf 30km.
Ansonsten würde ich noch Obst (Äpfel) und evt. nen bischen was süßes mitnehmen.
Packe den Rucksack so, dass es nirgendwo drückt und achte darauf, dass du an die Sachen die du brauchen kannst schnell ran kommst.
Wenn es dann losgeht, versuche ein konstantes Tempo zu halten. Macht am besten keine oder nur sehr kurze Pausen. Je länger du halt machst, desto schwerer fällt es dir danach weiterzulaufen. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Beine steif werden, dann jogge mal ein paar Meter zwischendurch.
MfG