-
Jungens, ihr seht das alles ein bischen zu sehr mit eurer eigenen Brille.
Soweit ich es im Kopf habe, war die letzte S/// Bilanz nicht schlecht. Von daher kann die Firmenpolitik so schlecht nicht sein.
Und wenn die aktuelle Modellpalette so gut läuft, dass man damit die Produktion ausreizen kann, ist das betriebswirtschaftlich optimal. Die Cash Cow wird ausgeschlachtet.
Es ist ja nicht so, dass S/// nix in der Hinterhand hat. Nur halt nicht jetzt, denn es würde keinen Sinn machen.
Schade ists aus persönlicher Sicht natürlich trotzdem. Werde mir wohl auch ma das D500 anschauen müssen 
MfG
-
Derzeit hat S/// angeblich gar nicht die Ressourcen um weitere Handymodelle auf den Markt zu bringen. Die Produktion ist mit den aktuellen Modellen ausgelastet und solange die Umsatz und Gewinnsituation gut ist, werden neue Modelle aus der Entwicklungspipeline zurückgestellt.
Mich ärgert das auch, da ich innerhalb der nächsten 3 Monate meinen Vertrag verlängern muss und eigentlich wieder ein S/// haben will und auf Clara (Praktisch S700i im T630 Format) warte.
MfG
-
Kann mir jemand sagen, was das D500 mit O2 VVL kosten soll/wird?
MfG
-
Es wird wohl bei der Auflösung des K700i bleiben. Aber "Clara" wird nen Stück kleiner.
MfG
-
-
das Springen zieht sich aber ziemlich...
Aber der 10er kommt noch 
MfG
-
Also mal abgesehen von den T-Mobile Farben sieht es doch so schlecht nicht aus 
MfG
-
Also was dort gepostet wurde haut mich nicht vom Hocker. Das Ding sieht aber auch noch etwas unfertig aus. Man könnte es auch "zusammengeschnippelt" nennen 
MfG
-
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Es ist schon gut, dass wir Gewerkschaften und Betriebsräte haben. Die Wirtschaft muss kontrolliert werden, erst recht nachdem amerikanischer Unternehmensstil immer stärker Einzug hält.
ABER: Das ganze darf nicht übertrieben werden.
Forderungen der Gewerkschaften sind oftmals überzogen und zu oft blockieren Betriebsräte wichtige Entscheidungen.
Ich denke die Gesetzgebung müsste überarbeitet werden.
MfG
-
Was die Misshandlungen in einigen Einheiten der Bundeswehr angeht, muss ich sagen, dass dies ganz und gar nicht mit den gültigen Vorschriften, Gesetzen und Wertevorstellungen vereinbar ist.
Die Verantwortlichen müssen identifiziert und zur Verantwortung gezogen werden.
Allerdings sollte man nicht mit der Rasenmähermethode durch die Bundeswehr gehen und alles wegmähen, was nen cm zu hoch gewachsen ist. Das halte ich für überzogen. Auch was derzeit alles durch die Presse geht, hört sich für mich oft nach Schlagzeilen an.
Wenn sich jetzt Rekruten von vor zehn Jahren melden und Details ausplaudern als wäre es gestern gewesen, zweifle ich Wahrheitsgehalt und Objetivität an. Der Mensch neigt ja auch zu Übertreibungen. Allerdings sollten die Vorwürfe adequat untersucht werden.
Wie auch der BMVg gesagt hat: Es gibt über 13000 Ausbilder, ein paar faule Eier hat man immer dabei...man muss sie aussortieren.
MfG