-
Die Kamera wird wohl CMOS sein und soll nicht unbedingt die besten Ergebnisse bringen (evt. etwas über S700i Niveau). Aber das muss durch die ersten Bilder erst noch bestätigt/widerlegt werden.
Der neue Connector ermöglicht die Erkennung des Handys als USB Gerät. Von daher halte ich das für tragbar. Irgendwann muss man dem Fortschritt Platz schaffen.
Der Kostenpunkt wäre noch interessant. Ich tippe auf den Bereich um 350€.
MfG
-
Also es könnte schon noch MS Duo Pro werden (ich nehme es eigentlich auch an). Warten wir es ab.
MfG
-
Okay, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt *g*
Ich meinte die Verfügbarkeit am Markkt. Release-Date ist dafür natürlich nicht der richtige Ausdruck.
MfG
-
Hat mittlerweile jemand etwas über ein ungefähres Release-Date rausbekommen?
MfG
-
Tja, da unser aller Quelle Mobile-Review zu sein scheint, hier noch ein paar Informationen aus dem Forum:
- interner Speicher ca. 100MB
- 256MB MS Duo Sticks könnten beim Release verfügbar sein (technische Realisierung allerdings unklar)
MfG
-
Es hat auch Autofocus. SE scheint Wert auf die Fotofähigkeiten zu legen, deshalb gehe ich davon aus, dass es recht gute Bilder machen wird.
Leider wird den Bildern nach nur MS Duo unterstützt, also maximal 128MB...
Es soll angeblich K750i heissen.
MfG
-
Hm, wirkt auch mich ein wenig wie ein T610 in "billig" 
MfG
-
Moin,
hab eben gemerkt, dass ich es verpennt habe einen Genion Duo Vertrag zu kündigen (also einen Teil davon). Da beide Teile anscheinend getrennt betrachtet werden, hat angeprochene Vertrag wohl nen anderes Kündigungsdatum....
Um aus der Sache wenigstens einen Vorteil zu ziehen, suche ich nun entweder ein schickes Zweithandy, oder eines zum Weiterverkaufen 
Die o2 Standardangebote gefallen mir nicht. Angebote bitte per PN.
MfG
-
Die Differenz zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis.
MfG
-
Hm, hab gestern auf der Suche nach nem neuen Handy ein paar Beiträge zum Nokia 6630 gelesen. Ich muss leider leider sagen: Hat alles, was ich brauche!
Nachteile:
- es ist potthässlich
- es ist ein Nokia (boah, da müsste ich mich ständig rechtfertigen)
Bitte bitte, bringt was mit ähnlichem Funktionsumfang und vernünftigem Formfaktor möglichst schnell auf den Markt 
MfG