Ich hab grad gesehen, dass das 6630 bei T-Mobile bei vergleichbaren Tarifen (Relax <-> Active) ca. 100€ günstiger zu haben ist. Eigentlich muss das doch angepasst werden...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab grad gesehen, dass das 6630 bei T-Mobile bei vergleichbaren Tarifen (Relax <-> Active) ca. 100€ günstiger zu haben ist. Eigentlich muss das doch angepasst werden...
MfG
Moin,
ich habe derzeit einen Genion Duo Vertrag. Beide Teilverträge können verlängert werden. Ich möchte demnächst aber auch UMTS Datendienste nutzen, dies ist mit O2 Genion nicht möglich.
Ich spiele also mit den Gedanken den Hauptvertrag zu wechseln (auf O2 Active). Der andere Genion Vertrag wird nur sporadisch genutzt, sollte also möglichst günstig sein.
Welche Wechseloptionen habe ich und was wäre dann die günstigste Variante? Welche Datenpacks kann ich überhaupt zu den O2 Active Tarifen nutzen?
Welche Ermässigung bringt mir der Bundeswehr Rahmenvertrag?
Irgendwie ist das alles recht undurchsichtig und ich wäre für Hilfe dankbar ![]()
MfG
Moin,
hat denn jemand Infos zu Preisentwicklung des Nokia 6630 bei O2?
Ich war am Montag in einem O2 Shop. Der Verkäufer meinte zu mir, ich sollte noch bis 18. oder 19. Februar warten, da dann neue Preise kommen. Evt. wäre das 6630 mit dabei.
Wenn jemand exaktere Informationen hat, immer her damit ![]()
MfG
ZitatAlles anzeigenDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Sebastian ist eher bescheiden und zurückhaltend. - meistens
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. - in der Regl
Sebastian ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. - richtig [B]
Sebastian ist ein Gewohnheitsmensch. [B] ohhh ja
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, na klaaar
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, logisch
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Privat nicht immer![]()
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. jip
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. simmt
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, mag sein *g*
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. korrekt
Er ist lebhaft und kontaktfreudig. nicht immer
Mit viel Verständnis für die Belange anderer. meistens
Sebastian ist ein vernunftgesteuerter Mensch. ja
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. meistens richtig
Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. so ist das
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen. nicht immer gut, aber vollkommen korrekt
Sebastian ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.das bin ich wohl
Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß, kommt drauf an
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat. jup, sonst bin ich zu faul
Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. ja, nur kann ich nie was erklären
Sebastian ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. erst gestern in der U-Bahn
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Sebastian legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. ohhh ja
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. mag sein
Insgesamt ist die Sache recht allgemein gehalten und könnte wahrscheinlich die halbe Menschheit beschreiben. Mir gefällts aber ![]()
MfG
Kannst du nicht erstmal eine Art Masterreset durchführen?
MfG
Gibts eigentlich keine Applikation die diesen Heute - Screen auf Symbiangeräten nachrüstet?
MfG
Gibts eigentlich schon Infos wie die preisliche Entwicklung bei O2 ablaufen wird?
MfG
München:
Himmel: blau, Sonnenschein
Schnee: 20cm Altschnee (vereist)
Temperatur (07:50 Uhr): Arschkalt (ca. 2 cm Männermaß)
MfG
Ich hab das 6630 heute in der Hand gehabt und ein wenig dran rumspielen können. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Eigentlich ist es mir ein wenig zu teuer, der O2 Mensch hat mir aber geraten, bis zur nächsten Preisliste (18./19. Februar) zu warten.
Mal schauen ![]()
MfG
Moin,
eigentlich ists blöd diese Frage zu stellen und viele andere haben eine ähnliche schoneinmal gestellt. Dennoch bin ich mir unschlüssig, was ich mir kaufen soll.
Ich muss jetzt einen O2 Genion Vertrag verlängern und dann ab Ende Februar kann ich noch einen zweiten verlängern (hat aber noch etwas Zeit). Vom zweiten werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit das K750i holen, sobald es verfügbar ist.
Für die Zwischenzeit (oder je nachdem doch für länger) brauche ich ein neues Gerät. Derzeit habe ich ein bald 2 Jahre altes T610. Wichtig sind mir:
- Kamera
- Design
- Outlook Sync
Soll halt was hübsches mit vielen Spielereien werden *g*
Das D500 sieht gut aus, hat ne gute Kamera. Es ist aber ein Samsung und mit deren Software hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ausserdem kostet es mich 199€.
Das V3 sieht recht gut aus, bietet aber kaum mehr als mein altes T610. Ausserdem bin ich, was die Motorola Software angeht, zumindest skeptisch. Auch die Kamera ist mies. Pro: Kostenpunkt 129€ inkl. Headset
Das 6630 erfüllt eigentlich alle Funktionswünsche. ABER: Es ist potthässlich, es ist ein Nokia und es ist verdammt teuer (259€).
Tja, wie ihr seht eine schwierige Entscheidung. So richtig passen tut mir eigentlich keines. Wie seht ihr die Sache?
MfG
Edit:
@MODs: Kaufberatung hätte es sicher besser getroffen, also verschiebt den Thread am besten.