Zitatmit 15 sec - von der frage bis zur eingabe - habe ich wohl keine chance
Ich spekuliere auf 3-5 Uhr ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatmit 15 sec - von der frage bis zur eingabe - habe ich wohl keine chance
Ich spekuliere auf 3-5 Uhr ![]()
MfG
Wie geht ihr vor?
F5 und auf neue Frage warten.
Also ich brauch nen paar Sekunden um die Frage zu lesen.
Dann suchen, klicken, suchen klicken.
Nun kopieren und im anderem Fenster wieder einfügen und die Enter-Taste hauen.
Das dauert insgesamt etwa 15 Sekunden. Hmmmmm, anscheinend zuviel.
MfG
Also ich versuchs grad die ganze Zeit, aber irgendwas muss ich falsch machen oder ich bin einfach zu langsam.
Zum suchen, kopieren und wieder einfügen brauch ich 10-12 Sekunden.
Hm, werd dann die Nacht evt. mal aufstehen ![]()
MfG
Verdammt, ich könnte bei denen sogar einen Anschluss haben. Bin aber dummerweise noch nen Jahr an Arcor gebunden.
MfG
Wieviel Antwortzeit hat man in der Regel wenn man was gewinnen will? Ich kenn Ebay leider net auswendig ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von koenig_hirsch
sorry, das musste jetzt sein :cool: ich persönlich finds nach wie vor amüsant, wenn die kamera- bzw. bildqualität eines TELEFONS als kaufkriterium herhalten muss...
Was spricht denn dagegen? Vor allem die neueren Megapixelhandys machen brauchbare Bilder. Wenn ich z.B. Skifahren bin und ein Bild vom Abflug eines Freundes machen will hab ich das Handy dabei, eine Digicam wohl eher nicht.
MfG
Wenn du eine Übernahmegarantie bekommst, kannst du das machen.
Ansonsten würde ich ehrlich gesagt die Finger weg lassen. Die ganzen IT Ausbildungen sind derzeit absolut überlaufen und die Jobchancen sind äusserst schlecht. Desweiteren ist auch die Qualität der Ausbildung in vielen Fällen mehr als schlecht.
Ob es nach der Ausbildung Spass macht, hängt glaube ich mehr vom Umfeld als der Ausbildung ab.
MfG
ZitatIn meinem Dorf gibt es leider keine Homezone und leider auch in den größeren benachbarten Dörfern nciht.......... was meint ihr, rüstet O2 da bald nach und wird es für mehr Orte verfügbar sein?
a) Was hat das mit aktuellen O2 Vertragsgeräten zu tun?
b) Ich würde mir keine große Hoffnung machen
MfG
PS: Immernoch N6630 für billiger haben will ![]()
ZitatPrinz Charles heiratet
Hmm...von mir aus ![]()
MfG
Also mir würde es ja reichen, wenn ich eine Heuteansicht mittels eines Tastendruckes für einige Sekunden einblenden kann, um dann, falls nötig, mit einem weiteren Tastendruck direkt in den Kalender zu kommen.
MfG