Hm, keine Ahnung ob mein (richtiger) Name so unmoralisch ist *g*
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, keine Ahnung ob mein (richtiger) Name so unmoralisch ist *g*
MfG
Also ich hab die letzten 10min auch gewonnen.
Anscheinend werden nur Mailadressen ohne jedes Sonderzeichen (".", "-". "_") akzeptiert. Musste mein ganzes Arsenal ausprobieren ![]()
MfG
Das Ding heisst nicht "Online" weil man es im Laden abschliessen kann.
BTW: Immernoch keine Infos bezüglich neuer 6630 Preise? Wenns stabil bleibt ist auch in Ordnung, will nur nicht jetzt loslaufen um festzustellen, dass es in 7 Tagen 100€ billiger ist...
MfG
Wie groß ist der Kapazitätsunterschied zwischen BL500c und BL600c ? Wieviel kostet der neue Akku?
MfG
Moin,
der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Ist ein wenig genutzer Vertrag. Der Preis im Onlineshop (259€) sollte unterboten werden...
MfG
Ich hab 3 Mailadressen ausprobiert. Das dumme Ding sagt ja auch nicht wo genau der Fehler liegt...
MfG
Ich hab mich auch schon gefragt, ob die Firewall im Router irgendwie schuld sein könnte. Hab das Problem 2x gehabt.
Hab auch Firefox und IE probiert.
MfG
Zu welcher Mailadresse kann ich schreiben, um mal nach einer Lösung für das Datenproblem zu fragen?
MfG
Sagtmal, was hat es nun mit dem Datenfehler auf sich?
Ich hab eben eigentlich auch son Teil gewonnen, aber der akzeptiert meine Daten nicht!
ZitatDie Daten konnten nicht übertragen werden bzw. sind nicht vollständig oder fehlerhaft eingegeben worden. Bitte überprüfen Sie die entsprechenden Eingabefelder.
Jetzt schon das 2. mal!
MfG
Ich brauch das Ding auch nicht, ich will nur aus Prinzip gewinnen. Und was verschenken zu können ist immer gut ![]()
MfG