Aussehen tut es aber ziemlich langweilig...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aussehen tut es aber ziemlich langweilig...
MfG
Ich hoffe, dass die Diskussion schnell entschieden wird. Ich bin durchaus gewillt mit UMTS dem Umsatz der Unternehmen positiv zuzuarbeiten, aber dann will ich fürs Geld auch Leistung haben ![]()
MfG
Zitat3. Die Teilnehmer sind verpflichtet, ihre Kontaktdaten vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben.
Da steht sinngemäß, dass die eigenen Kontaktdaten einzugeben sind.
ZitatErfolgreiche Teilnehmer dieser Aktion sind von einer nochmaligen Teilnahme ausgeschlossen.
Derjenige der spielt, ist der Teilnehmer.
Zitat7. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar.
Soviel zum Weiterverkaufen!
MfG
An einem Gewinnspiel, dass Mehrfachteilnahmen aussschliesst, mehrfach teilzunehmen, ist eigentlich schon ein Verstoss gegen die Regeln.
Noch eine Maschine für die Familie zu gewinnen mag ja zumindest moralisch noch in Ordnung sein.
Aber bewusst rechtiswidrig erworbene Gewinne Weiterzuverkaufen halte ich für schlichtweg armselig. Dies hier öffentlich kund zu tun ist dämlich.
Also bitte ich darum, derartige Angebote gefälligst zu unterlassen. Aber "Geiz ist Geil" scheint ja voll eingeschlagen zu haben....
MfG
Sicherlich werden die Schülerzahlen abnehmen. Aber die Schüler die jetzt da sind, bzw. noch in den nächsten 5 Jahren kommen, müssen ja auch irgendwohin.
MfG
Das Problem bei Star Trek ist halt auch: Was tun was es nicht schonmal gab?
Dann sind auch die Grenzen recht eng gesteckt, sowohl was Geschichte als auch Technik angeht.
MfG
Tja, ich denke einen weiteren Kinofilm wird es so schnell nicht geben. Nemesis ist gefloppt. Okay, war auch nen schwacher Film (jedoch mit viel Potenzial).
Ich tippe auf min. 5 Jahre Pause. Und danach kommen hoffentlich frische Leute mit ins Boot.
MfG
Ich weiß nicht was ihr mit eurem "Joystick" so alles macht, aber ich find den vom T610 für seine Zwecke in Ordnung ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Endlich Platz für was sinnvolles im Fernsehen. Ich hoffe nur, es kommt auch was. Enterprise fand ich immer so was von Hohl.
Es läuft soviel Schwachsinn im Fernsehen, also lass und ruhig unseren eigenen ![]()
Finds auch schade das Enterprise abgesetzt wird. Am Anfang war ich zwar gegen die Serie, aber mittlerweile warte ich auf jede neue Folge.
MfG
Kommen zum 15. neue Preise? Ich dachte erst am 18./19.
Wie schauts beim Nokia 6630 aus?
MfG