-
Moin,
was haltet ihr eigentlich davon, dass Neukunden besser subventioniert werden als Bestandskunden? Ist der Markt nicht mittlerweile relativ gesättigt, so dass Kundenbindung an Priorität gewinnen sollte?
Bei Preisunterschieden von oftmals 100€ stellt sich auch mir ein wenig die Frage, ob ein Providerwechsel mit Rufnummernübernahme nicht der günstigere Weg ist.
Ich kann allerdings nur von O2 sprechen. Wie ist das bei anderen Anbietern?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der Erfolg von SMS hat doch gezeigt...
Gutes Marketing und unverschämt günstige Preise vorausgesetzt.
Häääh? SMS und günstig?
Zitat
Wenn erstmal jeder von abhängig ist (weil er defacto den Dienst jeden Tag nutzt, es also zur Gewohnheit geworden ist), dann können auch die Preise nach und nach angehoben werden.
Ahhh, verstehe *g*

MfG
-
Hm, die 20€ bringens dann auch nicht (zumal die SIM derzeit in der Schublade liegt). Naja, irgendwann die Woche sollen ja angeblich neue Preise kommen...
MfG
-
In Sachen Handypreise lässt sich bei denen nix handeln, oder?
MfG
-
WIe schon angemerkt wurde, gibt es einen Unterschied zwischen Nutzen und Ausnutzen!
MfG
-
Also erstmal muss es im März/April überhaupt verfügbar sein 
apropo Videotelefonie: Mal ganz ehrlich, es ist nen nettes Gimmick. Aber mit wievielen Leuten aus eurem Bekanntenkreis könnt ihr Videotelefonieren?
MfG
-
Das 6630 hat zwar ein unkonventionelles, aber irgendwie sympatischeres Design 
Auch sind die Neuerungen ja nicht wirklich bahnbrechend...
Ich werd mir wohl dennoch erstmal das 6630 holen (6680 dauert bestimmt noch) und schnell wieder wechseln, wenn SE ein handliches Smartphone mit UIQ 3.0 rausbringt *g*
MfG
-
Was ihr alle mit dem T610 habt...
Das K600 ist eindeutig fürs untere/mittlere Preissegment. Das einzige was es mit dem T610 gemein hat, ist die kantige Form und das Alu-Design.
Interessanter sind die Gerüchte über ein K800 mit UMTS 
MfG
-
Das sieht wirklich gut aus. Um einiges moderner als der Vorgänger.
UIQ 3.0 ist ja auch für normale Handys ohne Touchscreen gedacht. Vom Design her gefällt es mir durchaus besser als Nokia S60. Wenn SE ein Candyar Smartphone mit UIQ 3.0 rausbringt, werde ich den Seitensprung zu Nokia (6630) wohl schnell wieder beenden 
MfG
-
Derzeit kosten 10MB pro Monat ca. 10€. Wenn ich UMTS wirklich nutzen will um z.B. größere Mails zu laden oder richtig zu surfen, sollte man für die 10€ eher 100MB bekommen.
Dann lohnt es sich auch mal das Notebook anzustöpseln.
10€ - 100MB, jeder weitere MB 15ct
20€ - 250MB, jeder weitere MB 12 ct
50€ - 750MB. jeder weitere MB 10 ct
100€ - 2GB (--> praktisch gesehen ne Flatrate)
Das sind Tarifstrukturen die deutlich oberhalb der Festnetztarife angesiedelt sind, um auch die höheren Kosten der Mobilfunken zu beachten. Das wäre aber auch eine Tarifstruktur, auf die ich mich als Kunde gut einlassen könnte.
MfG